13 SSW und ich fühle mich so elendig, schlapp, müde, antriebslos etc..

Hallo ihr lieben,
Ein kleiner Ausheul, Beschwerde Post..
wie geschrieben ich bin aktuell in der 13 SSW und ich bin zu nichts zu gebrauchen. Ich habe keine Kraft, keine Lust etwas zu unternehmen. Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen und schlafen. Dazu kommt die ganztägige Übelkeit und Erbrechen zwischen 2-6 Mal täglich.
Habe noch eine Tochter sie ist 3 Jahre alt und ich bin mit meinen Kräften am Ende. Cariban nehme ich über den Tag 4 verteilt, ab und zu vomex.. Akupressur Armbänder, 1x war ich schon bei Akupunktur… habt ihr Ideen ??? Gleichgesinnte?? Gerne auch per PN zum Austausch.

1

Mir ging es genau so…. Dazu noch einen Magen-Darm Infekt … bin jetzt der 14. Ssw und von ein auf den anderen Tag alles wie verflogen …
Ich glaube da müssen wir durch 😅
Gute Besserung 💐

Ingwer 🫚 Zitronen 🍋 Tee war mein Wundermittel 😊

2

Danke für deine Antwort..
ohh das wäre echt wünschenswert, ich hoffe mal das es bei mir genau so ist.

Schönen Tag noch ☀️ 🥰

3

Mir geht es genau so. Habe auch schon einen 2.5 jährigen zu Hause und finds echt auch nur noch zum heulen 🙈 bin jetzt Ende 15. Ssw. Mit dem Erbrechen wurde es zum Glück besser aber die Übelkeit ist noch da.. hab jetzt fast täglich auch Kopfschmerzen. Ich habe einen Vitamin D Mangel und nehme Tropfen. Zusätzlich habe ich noch Magnesium bekommen und Schwangerschafts Vitamine wobei ich bei den vitaminen nicht sicher bin ob die die Übelkeit fast verstärken.. aber will mich endlich fitter fühlen! Ich versteh dich also absolut und hoffe fest das es bald bei allen die sich so fühlen besser wird! Bei meinem ersten war es definitiv weniger lang und weniger heftig…

4

Jaa … mir ist auch nur noch zum heulen .. ich hoffe dir wird es bald besser gehen. Nimm am besten Pfefferminz Öl gegen die Kopfschmerzen auf die Schläfen.
Lg