Hallo, ich bin heute bei 39+1 und einfach nurnoch schrecklich ungeduldig, egal was ich mache ich denke nurnoch daran wann die kleine Maus endlich schlüpft. War am Wochenende viel mit meinem Mann und meinen Sohn unterwegs aber meine Gedanken drehen sich nurnoch um die Geburt. Jeden Abend geh ich enttäuscht ins Bett weil sich bisher nichts tut, ich weiß sie hat ja noch Zeit aber es ist einfach nurnoch anstrengend und nichts macht mehr wirklich Spaß.
Habt ihr gute Tipps wie die letzten Tage/Wochen noch schnell vergehen lassen?
P.S. Ich weiß es ist jammern auf hohem Niveau 😅
März Mamis, wie übersteht ihr die Wartezeit
Ich bin jetzt 6 Tage über den ET 😁🙈und ich mag auch einfach nicht mehr warten. Mache alles, um den Geburtsbeginn zu fördern, aber es tut sich einfach nichts.
Ich Versuche mich so weit es geht abzulenken. Lesen,.spazieren gehen, Sport machen etc...
Oh 6 Tage schon 😳 ich drücke dir die Daumen dass es bald los geht. 🍀🍀
Ich bin heute 38+0 und da noch nicht alles fertig vorbereitet ist (hab bis jetzt immer gearbeitet und daher fehlt noch das ein oder andere), bin ich eigentlich froh, wenn sie sich noch Zeit lässt, auch wenns körperlich v.a. durch meine Symphysenlockerung, aber auch sonst durch das ein oder andere Wehwehchen langsam anstrengend wird.
Da ich seit Dezember vom Arbeitgeber ins Beschäftigungsverbot geschickt worden bis ist bei mir schon alles fertig und somit habe ich kein Ziel mehr was noch erreicht werden müsste.
Ich bin heute auch 39+1 und soooo ungeduldig 🤭
Morgens stehe ich immer auf und denke, heute wäre doch ein guter Tag. Und abends bin ich immer dermaßen kaputt, dass ich mir denke boah wenns jetzt losgehen würde, keine ahnung wie ich da kräftetechnisch durch soll 😅
Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht ✊🏼🍀
Dann hoffe ich für dich, dass es bei dir erst nach einem erholsamen schlaf losgeht.
Bei meinem Sohn habe ich damals 2 Tage überhaupt nicht geschlafen und in der 3. Nacht ging es dann los, da habe ich auch gedacht wie ich das schaffen soll, aber es ging dann eigentlich echt gut und mein großer hatte dann auch die erste Nacht komplett durchgeschlafen, wodurch ich dann wenigstens endlich nochmal schlafen konnte. 😅
Hallo du liebe,
Ich bin heute bei 38+4 und warte auch sehnsüchtig auf die kleine Maus. Man will sein Baby dann auch endlich mal im Arm halten.
Sie ist auch seit 2 Tagen deutlich ruhiger finde ich. Aber einen Geburtsreifen Befund oder so hab ich leider nicht...letzten Mittwoch lag sie noch nicht mal im Becken 🫣 also ich denke das dauert noch. Aber du hast recht, es ist spannend und aufregend weil man einfach nicht weiß wie und wann es mal losgeht. Ich hoffe einfach sie macht sich etwas eher auf den Weg. 🙏