Hallo zusammen
Folgendes: Ich bin seit heute in der 39. Woche. Die erste Blutung hatte ich etwa in der 6. Woche, damals wars ein Hämatom, das dann absorbiert wurde. Danach hatte ich etwa in der 23. Woche eine Blutung, damals hiess es, die Plazenta sitze tief, es sei vermutlich das der Grund, die hat sich dann hochgezogen. 2 Wochen später hatte ich wieder eine, bin da aber nucht ins Krankenhaus. Dann hatte ich in der 34. Woche eine, dort hiess es, es sei vermutlich eine Kontaktblutung und man hat mir nicht so recht geglaubt, dass ich keinen GV hatte, hatte ich wegen der ganzen Blutungen aber bewusst die ganze Schwangerschaft hindurch nicht. Einen richtigen Grund habe ich also nicht. Gestern hatte ich dann wieder eine Blutung, bin aber auch diesmal nicht ins Krankenhaus.
Ich frag mich jetzt: Hatte jemand von euch sowas auch und dann am Ende rausbekommen, was es war? Die Blutungen haben auch teilweise Gewebestücke drin und bei manchen davon hatte ich etwas Schmerzen dabei (CTG hat aber nie Wehen aufgezeichnet).
Ich möchte im Geburtshaus entbinden, aber ich frag mich, ob nicht etwas dahintersteckt, dass uns dann in Gefahr bringen könnte.
Immer wieder Blutungen während Schwangerschaft
1
Ich bin zwar erst in der 11ssw, jedoch habe ich auch immer wieder Blutungen, jedoch kein Hämatom, die FA hat mir vorgestern gesagt, dass ich eine Ektopie habe, was zu Blutungen führen kann, ich bekomme zum Teil schon Blutungen, wenn ich auf der Toilette zu fest drücke, evtl. Hast du auch eine Ektopie, die immer wieder Bluten kann, evtl. Dies mal ansprechen beim FA?
Wünsche dir noch alles gute.