An alle die nach 2 - 3 mal anderes Geschlecht und dann Wunschgeschlecht bekommen haben

Hallo,

ich bekomme meinen dritten Jungen. Ich freue mich auf den kleinen! Bin gespannt wie es mit der Rasselbande wird :-)
Ich bin glücklich!

So das vorweg, soll kein Beschwerde Post werden.

Klar ich hätte auch gern ein Mädchen gehabt, gebe ich offen zu. Ich denke ist auch ichts verwerfliches bei und hat ja gar nix mit meinem kleinen Schatz im Bauch zu tun!!!

Daher an alle die auch schon das eine Geschlecht hatten und dann beim nächsten ihr Wunschgeschlecht bekommen haben:
Wie zum Teufel habt ihr das geschafft xD
Das frage ich mich einfach immer ^^
Und wie habt ihr euch gefühlt?
Wart ihr tatsächlich überglücklich oder was die Wuschvorstellung doch größer als das Gefühl im Nachhinein?
Danke :-)

1

Hi
Ich kann dir deine eigentliche Frage nicht beantworten, da ich auch 3 Jungs habe 😉
Ich hätte mich auch über ein Mädchen sehr gefreut und kann dich da voll verstehen
Es ist so ein ideales Bild und man hat gefühlt alles mal gehabt
In Wirklichkeit ist es aber glaube ich gar nicht so
Es gibt kuschelige, anhängliche Jungs und burschikose kratzbürstige Mädchen und alles dazwischen
Mir fällt bisher nix ein, dass ich mit meinen pubertierenden Jungs verpasst hätte, was bei Mädchen gewesen wäre außer vielleicht Menstruationsprodukte zu kaufen

Alles Gute für die Schwangerschaft

2

Guten Morgen! ☀️ also ich bin mit dem 4ten Mädchen schwanger und muss sagen, bei mir hat es sich so gedreht, dass ich mir denke, wenn jetzt n kleiner Junge kommen würde, dann wäre ich total überfordert 😂

Aber im Ernst, ich glaube letztlich, ist es mir tatsächlich irgendwie egal. Es fehlt ja nichts, nur weil ich keinen Jungen habe. Ich meine von den Erfahrungen im Leben. Ich mach immer Scherze, dass ich jetzt beginne Lotto zu spielen und letztlich, sind alle Mädels so unterschiedlich im Charakter, dass es auch wirklich total Wurst ist. Die große ist total künstlerisch, die mittlerer programmiert und bastelt wie wild komplexe Lego Sachen die kleine will immer jede Art von Ballspielen spielen und kommandiert unseren Hund durch den Garten, was die vierte bald macht, mal sehen. Eine ist extrovertiert, die andere frisst eher in sich rein und und und.. alles unabhängig vom Geschlecht. Daher.. joa.. wie soll man damit umgehen.. ist halt so. Ist ja nicht wild.

Die Frage wäre, was erwartest du denn von einem Mädchen, was anders sein sollte als bei einem Jungen. Also außer körperliche Merkmale?

Viele liebe Grüße

3

Also ich habe 3 Mädchen und bekomme jetzt einen Jungen. Der kleine war vollkommen ungeplant und für uns erstmal ein kleiner Schock, also die SS. Also wir erfahren haben, dass es dann noch ein Junge wird, hat es kurz gedauert, bis wir uns daran gewöhnt hatten, aber gefreut haben wir uns von Anfang an auf den kleinen und die Mädels freuen sich auf ihren Bruder.

Wie das passiert ist? Haha, keinen Plan… hätten niemals damit gerechnet…

4

Ich habe tatsächlich 2 mal mein Wunschgeschlecht bekommen, zuerst einen Jungen dann ein Mädchen. Ich habe mich einfach an die Theorie gehalten für einen Jungen am Tag des Eisprungs zu Herzeln und fürs Mädchen ein paar Tage zuvor und dann aufzuhören.
Beim Jungen war ich sehr froh, auch die ganze Schwangerschaft, jetzt beim Mädchen habe ich mich natürlich auch sehr gefreut habe aber mittlerweile bedenken ob nicht zwei Jungs einfacher gewesen wären oder meine kleine es nicht schwerer im Leben haben wird wie ihr großer Bruder.

Lieben tu ich natürlich beide und eigentlich ist es auch egal was für ein Geschlecht, Hauptsache sie sind gesund.

Wünsche dir mit deinen drei Jungs alles Gute 🍀🍀

5

Ich glaube, das ist viel Glück und eben der Mann, der quasi ja das Geschlecht entscheidet.
Es heißt, weibliche Spermien leben länger , wenn man vor es Sex hat … blablabla… danach hätte ich 2 Mädchen und einen Jungen.
Hab aber 3 Jungs , zwei davon 3-4 Tage vor ES entstanden , einer am ES selbst

Ich wusste beim 3. nicht was es wird und das war gut so. Ich wollte auf keinen Fall einen 3. jungen , ich wollte immer nur ein Mädchen … alle drei Male.
Als er dann geboren war, war es wie bei den anderen beiden. Als erstes: wie, junge? Schon wieder?
Und dann plopp, Liebesblase . Junge 😍😍😍
Ich lieb sie alle so sehr 🥰

7

Ja, kenne auch ein paar Jungs, die als Spermium ewig überlebt haben müssen. Am Ende ist es wie du sagst einfach Glückssache, da haben wir (zum Glück) kein Mitbestimmungsrecht - wobei das wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit ist.

Ich verstehe dich sehr gut, ich würde auch einen dritten Jungen nehmen. Sie sind einfach großartig !

6

Hi,

ich hab es mir einfach fest vorgenommen :D :D :D Nein, Spaß beiseite.

Ich wollte immer erst ein Mädchen und dann einen Jungen. Als ich dann schwanger war, wusste ich aber einfach es ist ein Junge. Vom Gefühl her, habe auch immer er gesagt, wenn es ums Baby ging. Und es wurde ein Junge.

Beim zweiten das gleiche Spiel, da wusste ich es wird ein Mädchen, noch mehr als beim Großen. Hätte der der Fa beim US gesagt, es wird ein Junge, ich hätte es wohl nicht geglaubt :D :D

Tatsächlich hat bei uns die ES Theorie gepasst. Beim ersten Kind hatten wir am ES geherzelt und beim 2. Kind 3 Tage davor, da mein Mann dann beruflich über Nacht weg war.
Chinesisches Horoskop hat tatsächlich bei uns auch gepasst. (Bei den meisten Bekannten aber nicht).

ich wäre natürlich auch mit 2 Jungs zufrieden gewesen, habe mich aber denke ich schon etwas mehr gefreut, dass es doch mit dem Pärchen geklappt hat.
Am Süßesten war meine Schwiegermutter, die lieber noch einen Jungen wollten, weil sie mit Mädchen ja keine Erfahrung hat beim Wickeln, sie hat selbst 2 Jungs. Sie hat es aber ganz wunderbar gemeistert und war eine großartige Oma für beide Kinder.

8

Fühle diesen Text sehr 😂

Bin gerade mit meinem dritten Kind schwanger und habe bereits zwei Jungs. Bin sooooo gespannt, was es nun wird.
Klar, wenn ich es mir nun aussuchen könnte würde ich ein Mädchen nehmen, wird es allerdings ein dritter Junge freue ich mich auch :-) ich bin einfach nur sooo ungeduldig 😂

9

Hab einen 13 jährigen tollen jungen Zuhause der im August einen kleinen Bruder bekommt. Ich hab mir einen jungen gewünscht und stehe auch dazu. Ich halte nichts von dem oh man darf sich ja nichts wünschen bla bla bla. Klar liebt man seine Kinder immer. Egal was es wird. Aber der Wunsch nach einem jungen war trotzdem da und es hat geklappt. Eine Freundin wollte unbedingt ein Mädchen und bekommt einen jungen. Sie war enttäuscht. Was aber nicht heißt, dass sie ihren Sohn weniger lieben wird. Ehrlichkeit und Offenheit ist am schönsten.

Und ich verstehe dich das du ein Mädchen wolltest. Wir wollen noch ein 3. Kind und da wäre ein Mädchen auch perfekt 🥰🥰.

Ich denke wie es wäre. Und Söhne und eine Tochter zu haben ist eine schöne Vorstellung. Obwohl in meinem Kopf ich eine Jungsmama bin 😅.

Kiki mit Krümel 17+1 💙

10

Ich habe 3 Mädels und hätte gerne Mal einen Jungen gehabt🤣
Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Nachzügler 👀