Kopf zu klein?

Hallo,
Ich war gestern nach einem Treppensturz im KH zur Untersuchung. Zum Glück geht es der kleinen Maus geht.
Ich bin aktuell 27+0. Bei der Ultraschalluntersuchung hat die Ärztin den Kopf und den Körper vermessen. Beim Kopf kam ein Wert von 24+6 und beim Körper28+0 raus. Sie fragte mich auch nebenbei, ob ich bei der Feindiagnostik war, was ich bejahte. Dort war ich in der 20SSW und es gab keine Auffälligkeiten. Die Ärztin ging auch nicht weiter auf die Größen ein.
Auch schon beim letzten Besuch bei meiner Frauenärztin vor knapp 3 Wochen gab es ähnliche Unterschiede. Sie sagte aber nichts weiter dazu. Ich dachte zunächst einen einen Messfehler und machte mir keine Sorgen. Aber als ich dann gestern zu Hause war, habe ich mir Sorgen gemacht, weil es bei den letzten beiden Messungen solche Abweichungen gab. Ist das normal oder ein Grund zur Sorge?
Liebe Grüße Sarah

1

Das Köpfchen hängt damit 15 Tage zurück.. ist schon an der Grenze... Mein Kleiner hängt drei Wochen zurück jetzt in der 36.ssw und wächst auf der 1% Kurve... wird streng kontrolliert jede Woche...aber er ist eben symetrisch zu klein... rede mit einem Spezialisten,wenn dir was Sorgen macht... wir waren bei drei verschiedenen Ärzten.. Plazenta gut,Nabelschnur perfekt, alles scheint ok zu sein... mehr als beobachten können wir nicht.. und gr.44 kaufen😅

2

Bisher hat noch nie jemand geäußert, dass der Kopf ui klein ist. Ich habe heute früh meinen FA angerufen und soll morgen mal vorbeikommen zum messen. Vllt kann man mir da die Sorgen nehmen.