Von BEL zu SL

Hallöchen, mein kleiner war seid der 20.ssw in BEL. Nun hat er sich endlich gedreht, meine Frauenärztin hat sich total gefreut, ich natürlich auch 😍
Er ist sehr aktiv, habe Angst das er sich wieder in BEL dreht. Wie ist da eure Erfahrung? Muss ich mir Sorgen machen das er sich wieder in BEL dreht?
Viele Grüße aus der 35.ssw 💙

1

Huhu…

Mit der gleichen „Angst“ leb ich grad auch…

Mein kleiner hat sich Ende 34 Woche von querlage ob SL gedreht und so wie der im Bauch arbeitet, fühlt es sich alles danach an, als wäre er nicht in SL… 🙈

Ich hab am 15.3 nochmal doppler US und hoffe, dass er weiter in SL liegt und ich nicht doch noch spontan nen KS Termin brauche…

2

Ich fühle total mit Dir. Ich hoffe das dein kleiner und meiner in SL bleiben. 😩😩😩😩

3

Hallo,
Da können wir zusammen hoffen, dass unsere Kleinen in SL bleiben/am Ende liegen.

Bei mir lag er die ganze Zeit in Querlage und vor 2 Wochen ungefähr plötzlich SL. Letzte Woche war nochmal Vorsorge mit Ultraschall und zack lag er wieder quer. Jetzt kommt diese Woche nochmal meine Hebamme zum Abtasten (bin jetzt 37. Woche)
Im Bauch ist auf jeden Fall Party ohne Ende und ich hab keinen Überblick mehr wie er liegt 🙈
Hoffe er kommt wieder in SL und bleibt dann so. Ansonsten hätte ich schon für Mitte März den KS-Termin.

Ich drücke den Daumen dass es bei dir bei SL bleibt ✊️✊️

4

Ja na bei mir muss dann erst nach einem Termin geschaut werden…da ich den Termin zur Planung absagen wollte, wenn er sich vorher in SL gedreht hat 🙈

Naja…

Meine anderen Mädels konnte ich alle von unten her spüren mit ihren Köpfen, aber den Buben jetzt absolut gar nicht…bin jetzt heute in der 36. Woche angekommen und der nächste US ist quasi Ende 37. Woche 🙈

Meine Hebi kommt erst nach dem Doppler beim Gyn dann in der 38. Woche 😅

Bearbeitet von knirps2016
5

Ich war bei dem Arzt der die Entbindungen in der Klinik macht zum vorstellen und der hat mir dann gleich nen Termin mitgegeben, weil da an seinem OP-Tag eh schon so voll war 😅 ich war erstmal total überfordert da gleich nen Termin bekommen zu haben 🙈 aber falls er sich dreht, kann ich ihn jederzeit absagen.

Mein Erster lag bis 30. Woche quer und ab da SL. Hab gesagt ich finde dieses Ungewisse am anstrengensten, einfach weil man sich auf nichts einstellen kann irgendwie.

Meine Hebi wär erst nach Geburt gekommen 😅Hab sie dann angeschrieben ob sie doch nochmal kommen kann zum tasten 😅

weitere Kommentare laden