Hallo ihr lieben,
Ich Bin heute 7+1 und habe heute wieder eine leichte braune Schmierblutung bekommen auf dem slip zu sehen. Zuletzt hatte ich auch für einen Tag an 5+2 braune Schmierblutung da konnte die Ärztin nicht sehen woher diese schmierblutungen kommen.
Kennt das sonst noch jemand???? Jedes Mal wenn wieder was am Toilettenpapier ist, bekomme ich Panik, dass es das war.... bin total verunsichert und habe schreckliche Angst das es abgeht. Aktuell nehme ich 3x1 utrogest.
Morgen habe ich erst den nächsten US Termin :(
Kann schon alles vorbei sein?
7+1 braune Schmierblutung - Hilfe :(
Hey, mein Frauenarzt meinte das braune SB nicht schlimm sind.. hatte es in allen Schwangerschaften und bisher ging alles gut. Wenn du sehr verunsichert bist lass noch mal einen US machen um es abzuchecken. Lg
Ich habe das selbe Problem bin jetzt 8+0 und habe immer wieder mal hell braun bzw. beige Ausfluss, vor einer Woche war ich beim FA und die konnte keine Blutung finden und Embryo ging es auch gut.
Sie sagt auch solange es braun ist und nicht extrem viel und du keine unterleib Krämpfe hast also es nicht mit schmerzen verbunden ist, ist es meistens nicht problematisch.
Aber ich kenne die Angst die damit verbunden ist, ich hab wirklich jedes Mal Panik wenn es wieder soweit ist 😅 bei mir halten die dann meistens 1-2 Tage an & bei mir ist es auch wirklich nur beim abwischen, in meinem Höschen ist nie etwas zu sehen.