Hallo, ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob vielleicht jemand das selbe hatte wie ich da mein Kopf mich langsam echt verrückt macht.
Vor 3 Wochen hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest und war dann bei der Frauenärztin und die bestätigte am nächsten Tag ein positiven hcg von 47 , ich war bis jetzt jede Woche da und der hcg ist immer gestiegen letzte Woche Mittwoch war er bei über 1000 aber das Problem ist das sie nichts sieht , es war er eine mini fruchthöle zu sehen und heute war ich wieder da, da ich am Wochenende leichte dunkle Schmierblutung hatte die wenig und auch nur kurz war , das war nun das zweite mal das es so ist. Heute war nichts zu sehen außer ein großer Schatten , die Eierstöcke sehen unauffällig aus. Nun meinte sie das es wohl so aussieht als würde sich das nicht weiter entwickelt und verabschiedet sich wohl leider. Mittwoch ruft sie wieder an wegen dem hcg und hat mir sicherheitshalber Tabletten mitgegeben die ich dann nehmen soll. Ich hab von Anfang an immer wieder Unterleibschmerzen aber durch das Magnesium ist dies schon besser geworden.
Hatte dies vielleicht schon jemand so ?
Ich bin halt echt aufgeschmissen gerade in meinem Kopf und wollte mich gern mal austauschen.
Vielen Dank schon mal ☺️
Liebe Grüße Svenja , 2 fach Mama und hoffentlich bald wieder 🍀🙏
Hcg wert bei über 1000 aber nichts zu sehen , hat jemand Erfahrung ?
Das klingt leider wirklich nicht so gut, wenn du vor 3 Wochen pos getestet hast und auch schon was zu sehen war und jetzt nicht mehr.
Ich drück dir aber die Daumen, dass sich das Mäuschen wo versteckt hat
Dankeschön 🍀🙏
Ich hoffe natürlich noch weiter , es war bisher halt nie irgendwie richtig was zu sehen immer nur eine fruchthöle zu erahnen es sieht von Anfang an so unrund und schattig aus.
Ich hatte überlebt mal eine zweite Meinung im Krankenhaus zu holen aber bin da immer so vorsichtig bin ja in dem Sinne kein Notfall 🙈
Lg
Hier einmal die letzten Bilder und heute war halt einfach alles wieder schattig , ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben 😮💨🙈
Ich glaube 1000 3 Wochen nachdem du positiv getestet hast, ist echt nicht ausreichend