Hey :)) bin vom Frauenarzt zurück und ich hatte schon sehr Angst, dass es ein missed Abort sein wird und hatte mich schon auf eine Ausschabung vorbereitet, weil ich die letzten Tage braune und auch rote Blutungen hatte.
Ich war schockiert, als ich das Herzchen schlagen sehen habe und freue mich soo ❤️❤️❤️
Was ich sagen will: nicht jede Blutung - egal ob braun oder rot deutet auf eine Fehlgeburt hin!
6+6 erster Frauenarzt Termin - Herz schlägt trotz Blutungen
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Das gibt mir gerade ein wenig Hoffnung. Ich durfte letzte Woche positiv testen, habe aber seit heute Blutungen… Tests sind weiterhin positiv..
wurden die Test bei dir stärker oder hast du das testen sein lassen?
LG
Darf ich dir noch mehr Hoffnung machen?
Meine Mutter hatte mit mir bis zum 5. Monat alle 3-4 Wochen Blutungen fast wie bei der Mens.. und ich sitz ja dennoch hier.
Man muss aber dazu sagen ich war ungeplant und sie hatte die Blutungen als die Mens wahrgenommen, aber der Arzt meinte es sei ein großes Hämatom gewesen.
Ich kann nur von mir sprechen, ich habe 3 gesunde Kinder und 3 mal sehr starke Blutungen gehabt, die ersten beiden allerdings erst 15-18 ssw.
Bei meinem jüngsten auch 5-6 Tage nach dem Test. So stark und so schmerzhaft das ich dachte, das wars… hab dann eine Woche später noch einen Test gemacht und er war auch noch positiv. Weitere Woche später saß ich beim Frauenarzt bei 7+2…
Der Troublemaker ist jetzt 8 Monate alt
Am besten so schnell wie möglich zum FA.
Alles kann, nichts muss.
Ich drück die Daumen 🍀
Ahh 😊 schön! Ich hatte eine ähnliche Situation gestern und heute. Gestern (8+2) bin ich zur Toilette gegangen ganz normal und ohne Krämpfe o.ä. Hatte bereits Hose angezogen als ich gespürt hat wie etwas rausfließt, ich dachte es ist wie immer Flüssigkeit aus der Utrogest Kapseln. Überraschung, frisches Blut 🩸. Ich dachte es wäre es gewesen ich habe ein Fehlgeburt ist alles vorbei. War direkt in KH und sie konnten da ein gesundes Baby mit Herzschlag sehen und keine Ursache für die Blutung feststellen. Hatte dann wieder Blutung nach dem KH Besuch. Ich war so so so traurig. Heute nur leichtes braunes Ausfluss, bin trotzdem zum FÄ gegangen und sie hat wieder US gemacht und MuMu angeguckt. MuMu geschlossen, Baby weiterhin mit Herzschlag und! Es ist sogar größer geworden (also 1-2mm) im Vergleich zu gestern. Es wurde festgestellt ich habe mehrere kleine (ca. 1cm) Myomen + 1 große von ca. 3cm Durchmesser. Sie meinte die können manchmal bluten aber erstmal sei alles in Ordnung. BV wurde ausgestellt bis zum 12. SSW und jetzt darf ich mi j ein bisschen entspannen nach dem gestrigen Schock.