Seit heute morgen leichte Wehen - silopo

Habe nun seit heute morgen regelmäßige leichte wehen, die ich zwar spüre aber noch nicht veratmen muss. Hoffe sehr sie werden noch intensiver, aber befürchte eher sie verschwinden wieder, wie so oft 🙄 ich bin 39+2.
Es ist langsam echt nervenzehrend..aber das kennt ihr bestimmt.
Werde wohl nachher mal baden gehen. Ingwer/zimt/Nelken Tee trinke ich schon fleißig 😅

Wollte mich nur mal mitteilen. Danke fürs lesen 🫶🏼

1

Ich kann das sehr gut nachvollziehen 😁 ich bin 7 Tage über dem ET und hatte heute eine Eipollösung. Ich hoffe auch sehr, dass es heute irgendwann losgeht.
Die Badewanne steht bei mir auch noch auf dem Plan ☺️

2

Drücke dir ganz arg die Daumen ✊🏼🍀

3

Ich fühle mit dir 🫠 hatte vor zwei Tagen morgens 5 Stunden lang Mega regelmäßige und auch schon sehr schmerzhafte Wehen die sind dann im laufe des Tages immer unregelmäßiger und schwächer geworden.. am nächsten Tag hatte ich dann auch nur noch ein paar leichte Wehen und heute wieder garnicht 🤯 Bin gespannt wann es nun wirklich los geht.. ist dein Muttermund auch schon offen?

4

Genau das was du beschreibst hatte ich letzte Woche. Echt frustrierend oder 🙈
Ja muttermund ist fingerdurchlässig, Gebärmutterhals verstrichen. Aber ohne gute wehen bringt halt leider alles nichts 🫣😅

5

Jaa mega frustrierend 🥲 naja irgendwann müssen die kleinen ja raus 😂

6

Na wie schaut es jetzt bei dir aus? Sind die Wehen mehr geworden oder wieder verschwunden?

Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass es bei mir am Mittwoch los geht wenn mein Mann 5 Stunden weit weg auf einer Messe mit der Arbeit ist, da wäre ich bei 39+4 🤷🏼‍♀️

7

Es wurde weder mehr noch weniger. Bin echt mal gespannt, wie lange sich das noch zieht 😬

Ohje ich hoffe für dich, dass es entweder vorher oder später losgeht und nicht am Mittwoch 🙈
Hättest du aber zur Not eine Alternative als Begleitung zur Geburt?

8

Das ist doof, ich hoffe es geht jetzt mal voran bei dir.

Nein leider habe ich sonst keinen der mitkommen könnte, da meine Mutter auf meinen Sohn aufpassen muss wenn ich ins Krankenhaus gehe.