Habt ihr das auch? Wird es besser? Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich bin total nah am Wasser gebaut und weine ständig ohne berüchtigten Grund. Sehe irgendwas im Fernsehen oder lese etwas, was nicht mal so schlimm ist.
Hatte das vorher nicht. 😅 nicht mal ansatzweise. Auch sonst bin ich niemand, der einfach so weint. Gehe mir langsam selbst auf die Nerven. Liebe Grüße aus woche 9.
Total emotional - weinen
1
Ich habe bei einer Szene im Film meinem Mann fast in den Rücken gekotzt. Alle - die Schwiegereltern waren zugegen- guckten irritiert. Am nächsten Tag war der Test positiv.
2
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft 😅 weiß aber nicht mehr genau wann das war bzw. für wie lange das anhielt. Aber irgendwann war es vorbei 😅
Wollten mal nen Film schauen und alles was passiert ist, dass ein Hund im Auto blieb (in dem ersten 5 Minuten des Films). Und ich lag heulend auf der Couch und hab mich gar nicht mehr beruhigen können 🙈 den Film haben wir bis heute nicht gesehen, weil mein Mann meinte, er schaut den nicht mit mir 😂