Ich bin neu hier und brauche unbedingt euren Rat liebe Mamis Ich war heute beim FA und habe erfahren, dass ich in der 5.ssw bin. Mein Mann & ich schauen uns nun die ganze Zeit unser Ultraschallbild an & grübeln ob es Zwillinge sein könnten ? Hatte eine Zwillingsmama eventuell ein ähnliches bild ? Danke im Voraus <3
Hallo ihr Lieben
Hallo usn erstmal herzlichen Glückwunsch!
Zunächst einmal was hat den der Fa gesagt, da er sich ja normalerweise alles genau ansieht?
Ich bin keine Zwillingsmama, aber habe schon oft Ultraschallbilder von einem einzelnen Kind gesehen und ich finde tatsächlich auch das es so aussieht, als ob da noch eine zweite Anlage ist. Den einen Zwerg erkennt man ja sehr gut. Ob in der rechten Seite auch ein Zwerg ist kann man aufgrund des Winkels nicht sagen.
Villt rufst du nochmal beim Fa an und fragst nach?
🤗
Hallo liebe Mamaa
Erstmals vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich hat meine Frauenärztin gesagt, dass es sein könnte aber sie es noch nicht bestätigen möchte, weil es noch zu früh ist.
Nun heißt es abwarten ! Deswegen wollte ich mich hier mal mit paar Mamis austauschen ❤️
Gern🤗
Ja dann wird es die Zeit zeigen 😊
Es gibt auch einen eigenes Thema Zwillinge, schau doch da mal rein. Da habe ich gerade auch ein paar ultraschabilder entdeckt.
Lg