Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 17. SSW (16+6) und bin schon seit Tagen verschleimt im Hals. Ich bin nicht krank und habe auch keinen Schnupfen etc. Habe schon gelesen, dass dies ein Schwangerschaftssymptom sein kann, da die Schleimhäute einfach mehr angeregt werden .. Aber es ist einfach richtig nervig ..
Hatte das jemand von euch auch? Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke schon mal!
LG Jenny
Ständiger Kloß im Hals
Huhu! Bei mir hat’s wunderbar geholfen auf Milchprodukte zu verzichten! Meine Nase war vorher immer zu und ich war sehr verschleimt.
Lg
Ah ok, danke für den Tipp!
Ich habe das übrigens, wenn meine Schilddrüse schlecht eingestellt ist (Unterfunktion), wurde bei dir maö der TSH-Wert abgenommen?
kann natürlich auch an der Erkältung oder was anderem liegen.
Ja, bei der Schilddrüse scheint alles in Ordnung zu sein. Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin, dann frage ich nochmal nach vorsichtshalber.
das ist gut zu wissen, dann wird es sicherbdie Erkältung sein und der Arzt wird sagen: viel trinken :) Aber wenn möglich, schadet eine Blutabnahme wegen TSH ja auch nichts.
Alles Gute und gute Besserung
Mein Kloß im Hals wurde vor 13 Jahren als Hashimoto diagnostiziert. Seitdem hab ich ihn immer mal wieder wenn Jod nicht passt oder Tsh.
Kiki mit Krümel 18 SSW 🍀💙