Hallo, bin so durch den Wind. 27.01. war mein ZT 1. Am 26.02 durfte ich positiv testen. Am 02.03. hatte ich eine kurze Blutung (1 Stunde, braunes Blut)
Seit Montag (04.03.) bis jetzt ständige Schmierblutung. Steinharte Brüste. War am Montag beim Frauenarzt. Der konnte beim Ultraschall nichts erkennen. Blut wurde abgenommen. Hab eben das Ergebnis bekommen dass der HCG wert wohl bei 45 ist und sehr niedrig ist. Hab am Montag einen Ultraschall Termin beim Frauenarzt. Falls ich extreme Schmerzen bekomme soll ich davor kommen, da er keine Eileiter ss ausschließt. Bin komplett durcheinander 😭hab gerade nochmal einen one step test gemacht. Dicker war die Linie leider nie.....vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen. Hoffe trotzdem noch auf ein Wunder 🙏❤
HCG wert bei es+21 bei 45😢
Ich hab mit solchen Werten leider keine guten Erfahrung. Ich kann dir aber sagen das so ein niedriger wert auch eher nicht für eine eileiterschwangerschaft spricht. Die Werte sind da niedrig aber nicht so niedrig. Bei einem wert von 45 würde man da auch jetzt nicht operieren.
Laut Tabelle müsste dein Wert zwischen 750 und 3100 sein.
Es kann auch mal sein das der zyklus sich verschoben hat, aber dein erster postiver test war ja am 26.2 schon.
Ich hatte das selnst auch schon 3 mal, danach hat es aber geklappt.
Wünsche dir alles gut 🍀
Danke für deine schnelle Antwort! Aber meinst du es geht dann einfach ab und ich bekomme bald meine periode?
Ich denke ja wenn der hcg bei 0 ist
Ich hatte am 19.02 ES+17 auch nur eine Wert von 43. An NMT +7/8 kam dann leider die Blutung.
Ich wünsche dir trotzdem alles gute 🍀
Das tut mir leid für dich!
Bei mir nimmt die Blutung gerade zu mit Unterleibsschmerzen. Denke das wars jetzt. Darf ich Tampon benutzen ? Fängt dann ab jetzt ein neuer Zyklus an oder wie läuft das ab?
Man liest alle möglichen Schauergeschichten, meine Ärztin hatte es mir erlaubt, da war es dann aber auch schon fast durch, als wir zwischendurch telefonierten.
Letztendlich hätte es auch (ohne Kinderwunsch und Testen und Feststellen) für eine verspätete Blutung gehalten werden können und niemand würde sich da über Tampons je Gedanken machen. Ich sehe es pragmatisch und halte es in dem Stadium für Angstmacherei.
Hey!
Will dir keine Angst machen aber hatte vor einem Jahr einen ähnlichen Wert wie deiner.
Verdacht auf ELSS. Ärztin sagte dass sich das von alleine regeln wird.
Wir hatten Urlaub dann gebucht für später.
Wochen später, HCG immer noch höher und um die 100-200 wurde ich ins Krankenhaus überwiesen und niemand war sich 100% sicher.
Habe mich dann entschieden die Ärzte mal in den Bauch schauen zu lassen. Hatte eine bestätigte ELSS.
Musste dann drei Tage nach Op ins Flugzeug weil wir den Urlaub nicht stornieren könnten.
ELSS sind auch mit niedrigem HCG sehr gefährlich! Lass das unbedingt kontrollieren, wenn der HCG ansteigen sollte.
Falls er fällt dann regelt sich alles von alleine aber sei auch sicher dass er eindeutig fällt und nicht nur ein wenig….
Danke für deine Antwort! Ich mach jeden Morgen und Abend jetzt einen Urin Test um zu schauen ob der Strich weg geht und am Montag hab ich ja den Gyn Termin, den ich auf jeden Fall trotzdem wahrnehmen werde.
Meld dich dann gerne mal nach deinem Termin und lass dir unbedingt HCG abnehmen ☺️