Hey ihr Lieben ,
Ich bin aktuell in der 24 ssw und habe seit Tagen Bock auf buchteln mit Vanillesoße. Nur bin ich nicht gerade gut im Backen 😅. Weiß jemand ob es die fertig zu kaufen gibt ? Wenn ja wo ? Finde nirgendwo die backmischung🥹
Danke im Voraus!
LG
Heißhunger auf buchteln mit Vanillesoße 😂
Beim Bäcker?
Eine Backmischung gibt es dafür gar nicht, zumindest habe ich noch nie eine gesehen.
Du musst aber auch kein Meisterbäcker für Buchteln sein, tatsächlich ist das sogar ein recht einfaches Rezept. Hätte eines, wenn du es haben willst, wäre das kein Problem. Das hat auch schon unser 17jähriger für seine Freundin gemacht. Man konnte sie problemlos essen.
Fertig gibt es die bei uns nur auf dem Weihnachtsmarkt.
Eine Backmischung nimmt dir auch nur das Abwiegen der trockenen Zutaten wie Mehl und Zucker ab, alles andere musst du trotzdem noch selber machen. Nach Rezept backen ist oft genauso einfach wie mit Backmischung.
Schau dir mal dieses Rezept an, das schaffst du auch mit wenig Backerfahrung:
https://www.chefkoch.de/rezepte/926181197905672/Buchteln.html?utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=Social%20Sharing%20CTA&utm_campaign=Sharing-iOS
Die Vanillesoße kannst du ja dann mit Tütchen machen, das ist wirklich einfacher als eine „echte“.
Manchmal gibt’s die tiefgefroren im
TK Fach in größeren Supermäkten :)
Bei uns gibt's die gerade im Rewe in der Selbstbedienung Bäckerei.
Habe heute davon gefrühstückt 🫠
Bitte, ich mach hier den ersten Tag "Louwen-Diät" und du kommst mit Buchteln... so eine Gemeinheit! 😂😂😂
Lass es dir schmecken!!
Musste erstmal googlen was Buchteln sind😅
Sehen aufjedenfall lecker aus🤤
Es gibt ne Backmischung von Dr Oetker, aber ob die gut ist, kann ich natürlich nicht sagen😂🤷🏼♀️
Vielleicht gibt es ja auch einfache Rezepte, an die du dich trauen kannst, oder evtl tiefgekühlt?
Also buchteln sind bei mir das leichteste Rezept das wird immer gemacht wenn es schnell gehen soll?! 😂😂