Hallo Ihr Lieben,
Ich durfte gestern am 36. Zyklustag positiv testen 🥰 Einerseits freue ich mich total aber aufgrund einer vorangegangen Missed Abortion holt mich auch die Angst ein.
Ich habe keinerlei Anzeichen. Ich bin nicht müde, mir ist nicht schlecht, habe gute Laune und kein Bauchziehe. Nur meine Brüste spannen, aber das ist bei mir in jedem Zyklus vor meiner Periode so.
Auf den ersten Frauenarzt Termin muss ich 2 Wochen warten und ich habe unglaublich große Angst vor einem erneuten Abgang.
Darf ich fragen, wann ihr erste Anzeichen/Symptome bekommen habt?
Absolut keine Anzeichen SSW 5+0
Hatte vor ausbleiben der Periode schon Brust schmerzen und bei der 5 ssw haben leichte Übelkeiten angefangen.
Hoffe alles wird gut und das es deinem Baby auch gut geht. Du musst dich nicht unbedingt ,,Schwanger‘‘ fühlen um Schwanger zu sein. Hatten meine Freundinen auch.
☺️Also kopf hoch es verläuft sicher alles gut Denk Positiv
Hi, mach dir keinen Kopf.😇
Ich hatte bis zur 8. SSW auch keine Symptome. Als ich den SS-Test gemacht habe, war ich der festen Überzeugung, dass er negativ sein würde, weil ich auch gar nichts hatte. 😅
Dafür hat die Übelkeit inklusive Erbrechen dann richtig zugeschlagen und das ganze ging bis weit über die 14. SSW hinaus. Sei also froh, dass es dir gut geht. 😉
Ich weiß, einfacher gesagt als getan, vor allem nach deiner MA. Aber versuch trotzdem positiv zu denken.
Alles Gute für dich und deinen Krümel 💕
Ich bin jetzt in der 18 SSW und hatte bis heute gar keine Symptome. Bin froh, dass ich entspannt durch das 1. Trimester gekommen bin und das 2. bis jetzt so entspannt bleibt. Kind ist übrigens vollkommen gesund und immer alles so wie es sein soll.
Das einzige Symptom was ich jetzt habe ist das wachsende Babybäuchlein.
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
Ich hatte bis zur ca. 8. Woche keine Anzeichen. Ich hätte das genießen sollen, denn dann ging das Erbrechen los.
Danke Danke Danke ihr Lieben ❤️ Das macht mir Mut!
Da ich 2x schwanger war und mir jeweils schon recht früh übel geworden ist, wundert es mich, dass ich dieses Mal wirklich so rein gar nichts spüre. Bei der Missed Abortion war es so, dass ich schlagartig keine Symptome mehr hatte…
Aber jetzt versuche ich nicht mehr so viel darüber nachzudenken und es zu genießen. Wenn Zweifel aufkommen, lese ich mir eure Nachrichten durch 🥰