Tipps für Blasenentzündung / Traum von normaler Schwangerschaft 😂

Hallo ihr lieben,

und zwar wurde bei mir eine Blasenentzündung fest gestellt und ein paar Bakterien.
Meine Leukos waren bei 500.
Dem Krümmel geht es gut, Gott sei Dank.
Ich hab ein einmal Antibiotika bekommen und trinke Cranberry Saft.

Ich hab links ein bisschen Leistenschmerzen und halt ab und zu Probleme beim wasserlassen.

Also es hält sich alles im Rahmen auch kein Blut im Urin oder sonstiges.

Habt ihr Tipps wie ich das ganze noch beschleunige vielleicht auf natürlichem Wege?
Wenn es in paar Tagen nicht besser ist, gehe ich auch wieder zum Arzt.

Meine letzte Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt und somit bin ich sowieso doppelt belastet.
Ich bin psychisch sehr am Ende.
Ich hab Angst um mein kleines
An sich ist Eike Blasenentzündung ja nix schlimmes aber ich bin ja schwanger und somit ist es ja glaub ich wiederum doch gefährlich😭
Besserung hab ich durch Antibiotika nur minimal feststellen können.
Danke für eure Tipps und ich wünsche jeder Schwangeren eine gute Zeit

1

Liebe Annike
Ich hatte früher chronische Blasenentzündung. Antibiotika etc. waren nur kurzfristig Linderung.
Ich habe zwei drei Monate Mabuka Honig genommen, täglich ein Kaffeelöffel, und in den letzten 10-12 Jahren hatte ich diese 1-2 mal, und das sehr schwach. Hilft halt langsam aber dauerhaft.

Schnelle Hilfe verschafft mir immer möglichst heiss unten abduschen 10-15 min und viel Tee trinken, das treibt halt alles raus. Das mache ich aktuell falls ich ein leichtes brennen spüre. Habe auch Angst, da meine FG letzten Juli war, und jetzt sind wir glücklich in SSW 11

Alles Gute für dich

2

Vielen vielen Dank für deine Tipps und schnelle Antwort

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Alles liebe ❤️

3

Wow und nur durch Manuka ist das bei dir weggegangen? Welche Dosierung hast du genommen?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Annike,

DMannose hilft bei mir sofort. Wurde mir vom Urologen empfohlen und ich musste nie wieder Antibiotika nehmen.

Ich habe früher sehr oft Blasenentzündung gehabt und wurde sogar geimpft.

Sobald ich ein leichtes ziehen spüre, trinke ich zwei Tabletten über den Tag verteilt. Im Internet gibt es günstige Tabletten.
(Femannose geht auf dauer auf den Geldbeutel)

Bitte frag aber deinen Arzt ob du das während der Schwangerschaft trinken darfst, da bin ich nicht sicher.

Lg und Viel Erfolg.