Hallo ihr lieben
Endlich kann ich mal etwas belustigendes fragen ☺️ anstatt immer nur wenn ich in Panik bin:
Wer von euch hat abends Übelkeit?🤢
Ich höre immer nur, dass es den meisten Schwangeren morgens übel ist.
Ich habe diese seit zwei Wochen. Das selbe mit der Müdigkeit tagsüber. Sass gerade im Meeting und bin fast eingeschlafen 😴
Ich bin gerade SSW 11
Freue mich über eure Erfahrungen zu hören.
Liebe Grüsse an alle
Abend-Übelkeit; wer kennt das?
Mir war von der 6/7 SSW bis zur 13 SSW fast nur nachts übel. Morgens mal ganz kurz paar Minuten. Aber nachts meistens so 3 bis 4 Stunden. Konnte kaum schlafen oder nur tagsüber mal 30 Minuten. Das war ganz furchtbar, ist aber vorbei gegangen. Müde bin ich immer noch 24/7.
Kiki mit Krümel 17+3 💙
Echt so lange ging das mit der Übelkeit?
Ich hoffe, dass beides bald vorbei ist. Denn bis vor paar Tagen war ich noch hyperaktiv und mein Mann meinte spassig, dass was mit mir nicht stimmt 😂
Ja bin jetzt in der 28 SSW und ab und zu ist mir immer noch übel. 😅. Und müde bin ich wie eine 100 jährige. Ich hab den Luxus Zuhause sein zu können und wenn ich nicht lernen würde oder den Hund hätte, wäre ich schon längst in mein Bett eingewachsen 😅💙
Mir war rund um die Uhr durchgehend übel.
Vermutlich ist die Morgenübelkeit mal wieder eine Erfindung aus Hollywood
😂 ja da hast du wahrscheinlich recht mit der Hollywood Erfindung
Kann ich auch so bestätigen. Wenn mir übel war, dann oft abends. Und tatsächlich jetzt zum Ende hin (bin seit heute 38+0), ist mir seit zwei Wochen auch oft abends übel.
Also morgendliche Übelkeit kann auch abends zuschlagen 🤭
Und hast du ein Heilmittel dagegen? ☺️
Leider nein 🫠🙈 ich habe das mehr oder weniger einfach über mich ergehen lassen und ausgehalten.
Bin nach Möglichkeit schnell eingeschlafen.
Leider habe ich rund um die Uhr Übelkeit, gegen Abend wird es schlechter und das trotz Medikamenten. Bin jetzt 14 SSW und hoffe es hört bald auf.
LG Lilie
Ich 👋🏻 in beiden SS..
Tagsüber schon mal flau im Magen.. aber richtig übel immer abends..
Ich fand’s „nett“ - abends ist man dann doch meist zu Hause.. besser als Morgends/Vormittags wo man Klassischerweise in der Arbeit sitzt 😅😬
Huhu,
Tagsüber Übelkeit, die zum Abend stärker wurde und abendliches Erbrechen. Hörte dann so Woche 18/19 langsam auf und kommt jetzt wieder seit Woche 33
Ja, meine Übelkeit kam immer ab Nachmittag und blieb bis zum Einschlafen. Übergeben hab ich mich immer abends.
Leider war die Übelkeit sehr stark und ohne Medikamente ging es nicht. Ich hab mich durch Agyrax und Cariban über Wasser gehalten. Mittlerweile, in der 17. SSW, geht es etwas besser.
Ja hier auch, ssw9 und seit ssw5 ist mir an den meisten Abenden übel. Ich krieg abends auch irgendwie nur sehr ausgewähltes Essen runter. Da abends sonst immer meine Hauptmahlzeiten waren, ist das irgendwie blöd.
Ooh- Und diese Müdigkeit... schlimm! Zeitweise haben sich noch Kreislaufprobleme hinzugesellt. Da hat liegen und ausruhen halt nichts gebracht, weil mein Kopf Karussell gefahren ist und naja was das mit der Übelkeit macht...
Augen zu und durch 😊
Ich hatte auch hauptsächlich abends Übelkeit. Hab mich auch gefragt , warum ich so anders bin 🤣 Vorallem wenn ich mich hingelegt habe wurde die Übelkeit sehr schlimm. Abends gings mir sowieso immer am schlechtesten. Komplette Erschöpfung und Übelkeit. Seit der 12 ssw ist die Übelkeit aber weg.
Also Durchhalten, hoffentlich bei dir auch bald.
Die krasse Müdigkeit hab ich immer noch :( bin jetzt ssw 15.
Ach du Schande 🥺
Und wie machst du das mit der Müdigkeit?
Ich kann kaum noch arbeiten. Mir wird es vor lauter Müdigkeit tagsüber schlecht (einfach anders als abends) da ich teilweise 5-10 Meetings am Tag habe und nichts mehr mitbekommen was gesprochen wird 🤦🏻♀️