Hallo Ihr,
ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf Gleichgesinnte. 🤰🏼
Seit heute Morgen zittert/flattert/vibriert es für 2-3 Sekunden in meinem Bauch (eher auf Höhe des Schambeins auf der rechten Seite).
Ist wirklich ein komisches unangenehmes Gefühl. Kennt das jemand, vorallem hat jemand eine Antwort vom Gyn diesbezüglich, woher das es kommt?
Und wenn ja, wie lange hielt das bei Euch an?
Ich danke Euch! 🤗
Zitterndes Gefühl - 25.SSW
Vibrieren/Zittern im Bauch
Diese Beschreibung klingt danach wie wenn meine Maus Schluckauf hat. Fühlt sich seltsam an. 😅
LG aus der 39. SSW.
Huhu 😊
Ich dachte immer, es ist mit dem Schluckauf von uns vergleichbar. 😌 Aber dieses Gefühl, kenne ich gar nicht.
Ich musste auch an Schluckauf denken. Bei mir war es so ein pochendes Gefühl, aber das empfindet ja jeder anders 😅 meine Tochter damals hatte andauernd Schluckauf 🤷🏻♀️😅 hatte mich auch erst gewundert, aber dann war's auch Mal während des Ultraschalls und da hat man es dann auch richtig gesehen
Ja bei mir fühlt es sich halt richtig zitternd / vibrierend an. Das hat mich ein wenig verunsichert. 🙈
Hallo,
hatte ich auch immer mal wieder während der Schwangerschaft. Laut Gyn Nervenzucken. Bei mir war es definitiv kein Schluckauf des Babys, der hat sich anders angefühlt.
LG
Hey :)
Und woher kam dieses „Nerven zucken“?
Konnte sie dir das sagen; war das normal?
Danke für deine Nachricht!
Mein Gyn meinte nur, das ist wie wenn einem das Auge zuckt. Kann vorkommen; ist nicht schlimm.
Seit der Geburt hatte ich sowas nicht mehr. Ist jetzt 2 Jahre her.
Ich dachte ich hätte ein Handy verschluckt 😅 Das war kein Schluckauf. Keine Ahnung was es war. Kind kam kerngesund zur Welt ;)
Auch eine gute Beschreibung für das Gefühl. 😅 Ab welcher und bis zu welcher SSW hattest du das? Und hast du es mal angesprochen bei der FA oder Hebamme?