39+4 endlich Geburtsreifer Befund

Hallo ihr Lieben 😊,

Heute es meine hebamme nochmal da zur 4. Akupunktur.
Sie hat mir angeboten mich zu untersuchen.
Endlich ein Geburtsreifer Befund.
Mumu gute 2 cm offen.
Allerdings steht noch ein etwas festerer 1 cm Teil des gbmh.

Morgen hab ich noch einen Termin beim Arzt und am Samstag muss ich dann zur Untersuchung ins Krankenhaus, weil da et wäre.

Bin gespannt wie lange sich die Maus noch Zeit lässt

1

Super das freut mich für dich 🥳
Dann kanns ja jetzt losgehen ✊🏼🍀🫶🏼

4

Zumindest in der Theorie 😅.
Aber das heißt wohl immer noch alles oder nichts.

Aber hoffe echt auf ein zeitnahes kuscheln.

2

Heyy, hast du denn ab und zu Wehen? Bzw spürst du sie ? Ich bin grade bei 39+1 und habe seit Samstag einen fingerdurchlässigen Muttermund aber seitdem tut sich nichts.. hatte Samstag stundenlang regelmäßige und echt starke Wehen die dann aber zum Abend einfach weniger wurden, am nächsten Tag dann garnichts mehr 🥲 da die Ärztin die ganze Zeit meinte er kommt früher bin ich total ungeduldig mittlerweile glaub ich aber dass er doch um den ET rum kommt😂 naja Hauptsache gesund und dann wann unsere Babys bereit sind🤍

Achja Akupunktur klingt echt interessant ich wollte mich die Tage schröpfen lassen aber hab dann doch etwas Angst dass es zu heftige Wehen auslösen könnte🙈

3

Hab seit 2,5 Wochen Regelschmerzen. Aber die hatten rein gar nichts bewirkt.
Freitag bis Sonntag hatte ich starke Schmerzen, die teilweise auch schon im 3 Minuten takt kamen, aber die sind jedesmal wieder abgeklungen. Denke aber die haben immerhin das Öffnen des mumu bewirkt.

Hab meine hebamme gefragt, warum die wehen immer wieder aufhören, sie meinte es wären dann starke vorwehen bzw senkwehen. 😔 Habe sie nur abends oder nachts Gehabt im Liegen.
Hab sie dann nach Hausmitteln gefragt, sie meinte 2-3 mal täglich ran an den Mann 😅. Aber das wäre mir definitiv zu anstrengend.

Wann hast du denn et? Klar gesund ist das wichtigste. Aber irgendwann möchte man ein Ende haben 😅.

Kann schöpfen wehen auslösen? Hab mich damit nie befasst.

5

Mir geht es gerade ganz ähnlich. Hatte vor zwei Tagen ziemlich regelmäßige, aber nicht wirklich schmerzhafte Wehen im Liegen, als ich aufgestanden bin waren sie aber plötzlich nicht mehr so regelmäßig. Nach dem Duschen waren sie weg.
Gestern dann fast den ganzen Tag alle 5-30min, am Abend wurden sie auch deutlich schmerzhafter, aber so, dass ich die noch gut ertragen konnte.
Vor ein paar Stunden hat es aber einfach wieder aufgehört.

weitere Kommentare laden