Heute bin ich bei 5+0 und fühle mich gar nicht schwanger. Bei meiner FG vor 3 Jahren fühlte ich mich schon ab 4+0 schwanger gefühlt.
Damals hatte ich ein ziehen an der Gebärmutter, keine Lust mehr auf süßes. Das Gefühl dass mein Unterbauch etwas hart ist usw. Hatte schon an ES+10 gespürt, dass ich schwanger bin und war es dann auch.
Dieses Mal habe ich bisher gar keine Veränderung am Körper wahrgenommen , spüre nichts. Nur gigantische Brüste, die ich auf das Progesteron schiebe.
Wie war es bei euch?
Ab wann schwanger gefühlt?
Mir gehts genau gleich wie dir😅
Die letschten zwei al als es fg waren, war mit richtig schlim übel ab positivem test, unterbauch fühlte sich hart an und ich muste ständig pipi. Fühlte mich riiiichtig schwanger.
Jetzt bin ich morgen 6+0 und ich und fühl mich gar nicht schwanger🤣 nur ganz leichte übelkeit aber höchstens alle paar tage, brüste tun nicht gross weh und auch nachts kann ich durchschlafen muss nicht auf die toilette🙈 jetzt fühlts sichs an wie vor 3 jahren bei meinem Sohn. Das stimmt mich sehr positiv😊
Oh ja, damals musste ich auch ständig pipi. Konnte nicht mal kurz spazieren gehen ohne wieder nachhause zu rennen.
Hab manchmal sorge, dass ich irgendwie doch nicht schwanger bin oder so.
Meine FA hat mich aber schon beruhigt und meinte ein positiver SsTest bedeutet schwanger und in zwei Tagen dürfte man hoffentlich eine Fruchthöhle erkennen.
Sonst wäre der test vermutlich nicht positiv wenn du nicht schwanger wärst😊
Meine tests sind schön stärker geworden und de clearblue wb ist von 1-2 auf 3+ gesprungen😊
Hab am Montag den ersten Termin😊
Hey meine Liebe ☺️
ich hatte das und mir wurde gesagt es sei ganz normal…
Ich hatte auch Angst die letzten 2 Wochen da ich hin und wieder „nicht“ gespürt habe das ich schwanger bin heute durfte ich mein bebi wieder sehen und alles ist zum Glück fantastisch!
Sei froh wenn es dir so gut geht🥰
Wir dürfen uns nicht so verrückt machen ☺️🙏🏼
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 🤰
Danke, denn als ich aufhörte mich schwanger zu fühlen, verlor ich auch mein Baby.
Deshalb bin ich etwas besorgt. Hoffe, dasd alles gut geht.
Beim Großen so ab der 16.SSW, als ich das Baby regelmäßig gespürt hab und der Bauch langsam sichtbar wurde.
Beim Kleinen ab 5+x als Übelkeit, Kreislauf und Co so richtig eingesetzt haben.
So unterschiedlich kann's sein 🤷
Ich habe mich zu Beginn der Schwangerschaft auch gar nicht schwanger gefühlt. Hatte auch so gut wie keine Symptome und es fühlte sich einfach unreal an.
So ab der 20. SSW habe ich eine sichtbare Babykugel und seitdem fühle ich mich auch schwanger. :)
LG
Richtig schwanger fühle ich mich seit der Bauch wächst und das Baby strampelt 🥰💙
Davor war natürlich etwas anders. Mir war schlecht, meine Haut war schlecht und meine Haare übel und und und. Aber so ging es mir auch während PMS. Es war immer so schön das würmchen per Ultraschall zu sehen.
Jetzt merke ich ihn ziemlich oft am Tag. Sogar mein Mann spürt ihn schon.
Auch meine Hebamme das letzte Mal meinte oh da kickt aber jemand ganz wild. 😅
Ich fühle mich richtig schwanger.🥰
Kiki mit Krümel 17+4 💙