Bringt es was, selber eine Maske zu tragen?
Ansonsten, klar Händewaschen, nicht ins Gesicht fassen, Gegenstände desinfizieren.
Kinderversammlungen meiden....
Was fällt euch noch ein?
Wann schwindet die Gefahr denn wieder? Wenn es wärmer wird??
Ich habe morgen Physio und die Dame hat zwei kleine Kinder (kita & Schule). Wie soll ich mich da verhalten?
Prophylaktisch vor Ringelröteln schützen? Frühschwangerschaft
Wie weit bist du denn?
Hmm, also ich verstehe deine Bedenken, halte sie aber für leicht übertrieben. Wenn du als Schwangere nicht gerade selbst Kontakt zu Kindergruppen hast, würde ich mir da keine großen Gedanken machen.
Erstmal müssten die Kinder deiner Physio überhaupt krank sein und dann deine Physio angesteckt haben und dann müsste diese in der ansteckenden Zeit sein. Und wenn sie nicht selber krank ist, sondern Erreger über die Hände übertragen könnte...da gehe ich einfach von einer guten Händehygiene aus.
Ich verstehe es aber total, wenn man sich in diesem körpernahen Bereich generell gegen Infektionskrankheiten (Grippe, Corona etc.) schützen möchte! Da würd ich tatsächlich einfach ne Maske aufsetzen.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🤗
Ja da hast du vollkommen recht! Man macht sich ja einfach zu viele Gedanken!
Aber lieber etwas zu viele, als zu wenig 🫡
Danke dir für deinen Beitrag! Ich versuche da etwas entspannter ran zu gehen :)
Vielen Dank 🌻🫡
Wie gesagt, ich verstehe dich ja! Manchmal hat man auch einfach solche Gedankengänge, die von außen erstmal geradegerückt werden müssen.
Genau dafür gibt es ja auch das Forum 🌷
Ich würde nach deinem Bauchgefühl handeln. Wenn dir nach Maske ist und du dich damit sicherer fühlst, setzte sie auf. Ich persönlich mache das auch aktuell da wo Menschen Ansammlungen sind, man einfach den Abstand auch nicht einhalten kann. Ganz liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft weiterhin 🍀
Danke für deinen Beitrag! Genauso werde ich es machen 👌👍💐
Danke, wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft 🌻😊🌷