40 Ssw Wer hibbelt auch?

Wie schon oben beschrieben. Bin heute bei 39+1 ssw und warte aufgeregt der Geburt entgegen. Habe ständig wehen aber vorran geht nix.😅 Lg

1

Hallo, habe heute 39+6 und habe gestern Abend einen Blasensprung um 21:30 Uhr, seitdem bin ich in der Klinik und wehe im 5 Minuten takt vor mir her aber es tut sich nichts.
Hatte die ganze Woche versucht wehen in Gang zu bekommen, wahrscheinlich hat das lieb haben mit meinem Mann gestern Mittag den Rest ausgemacht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und du deinen Bauchzwerg kennenlernen darfst.

2

Guten Morgen 😊
Tja, 40+2 und tote Hose bei mir😵
Bis letzte Woche hatte ich immerhin immer mal ein bisschen was. Nun ist gar nix mehr los bzw. 1-2x am Tag KÖNNTE es vielleicht ne wehe gewesen sein 🙃
Fahre gleich zum ctg, mal schauen, was das sagt und sonst werden wir es wohl mal mit einem Nelkenöltampon probieren....

Euch einen "flüssigeren" Durchlauf!🤭

3

Huhu,
Ich bin bei 39+2 und habe absolut nix. Hänge gerade am Ctg und sowas 0,0 Wehen oder ähnliches. Ich merke auch nichts das sich mal was tut 🙄
Ich will nicht mehr und bin so nervös weil ich endlich die kleine kennenlernen will. 🥰 Die letzten Tage sind wirklich nervenaufreibend und spannend.

Drück euch die Daumen Mädels das was voran geht. 🩷🍀

7

Ich hatte bis 39+5 NULL Anzeichen und bin um 03:40 an 39+6 mit Wehen aufgewacht , und keine 5 Stunden später war der kleine da..
Manchmal kann es ganz schnell gehen. :D

Dachte auch er kommt nach ET oder ich wehe 12+ Stunden vor mich hin - weil mich jeder darauf vorbereitet hatte. Aber nö! Die kleinen wissen, wann sie kommen wollen. Also noch ein kleeeines bisschen mehr Geduld, ihr schafft das 😊🙏💪💝

4

Hallihallo,

bin heute 39+0 und bin auch sehr gespannt, wann es losgeht. Hatte die letzte Woche schon ab und an ziehende Wehen, aber bisher ist das Baby noch im Bauch.

Ich finde die letzten Tage gerade sehr schön, weil man weiß, dass es bald vorbei ist und es nun wirklich nicht mehr lange dauern kann. Ich meine, selbst wenn es noch zwei Wochen sind, ist das ja wirklich keine Zeit mehr.

Allerdings bin ich körperlich schon ziemlich an meiner Grenze und wäre deshalb froh, wenn es nicht mehr ganz so lang geht.

Ich wünsche allen alles Gute für die Geburt und den Start ins neue Leben 😊

5

Mit geht es ganz genauso!
Bin bei 39+2, habe seit einigen Tagen ständig Wehen, aber nicht stark und regelmäßig genug. Langsam tut alles einfach nur noch weh und ich hoffe, dass es bald endlich losgeht, auch wenn die Geburt bestimmt heftig wird.
Gleichzeitig bin ich so unglaublich aufgeregt, weil wir unseren Kleinen in wenigen Tagen oder sogar Stunden kennenlernen dürfen und freue mich so sehr auf ihn 🥰

6

Bin auch bei 39+1, gestern beim Frauenarzt war nix zu sehen. Am 14.3. ist mein ET und dann muss ich eh ins Krankenhaus, weil meine 1. Geburt ein Kaiserschnitt war und ich es jetzt auf natürlichem Wege probieren will. Da soll geguckt werden, ob und wann eingeleitet wird. Aber hab es gar nicht eilig, weil ich die letzten Tage mit meinem 2-Jährigen genieße 🤗.:

null

8

Hallo 😊
Morgen habe ich et.
Vor drei Wochen hatte ich tagelang Regelschmerzen.
Dann schmerzhafte wehen, die nach je 20 Minuten wieder aufgehört haben.
Tja und nun hab ich seit Sonntag gar nichts mehr gehabt.
Ctg hat gestern auch eine ultra gerade Linie angezeigt.
Morgen muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Glaube die kleine möchte einfach noch nicht raus 😕.