Hallo Mädels, da ich schon eine MA hatte und mein KS erst 6 Monate her ist, durfte ich heute zum US kommen. Nun bin ich etwa 5+5. man sieht nur Fruchthöhle und Dottersack. Er meinte dann bin wohl was um die 5+2 rum, das kann aber nicht sein. Jetzt hat mich das etwas verunsichert. Habe erst am 27. wieder einen Termin
Ist das okay? Ultraschall 5+5
Es ist einfach noch zu früh. Bei mir hat sie erst ab der 6+1 was gesehen. Mach dir keine Gedanken :)
Okay leichter gesagt als getan. Der Arzt hat jetzt zwei Wochen Urlaub. Also hoffe ich überstehe das mit Ablenkung. Also muss noch kein Embryo zu sehen sein bei 5+5?
Hallo, keine Sorge ich war letzte Woche bei 5+5 beim US und da war nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen ich hatte totale Panik 🙈 eine woche später bei 6+6 war embryo 8mm und mit Herzschlag 🥰 also keine Panik das ist total ok lg
Danke du machst mir Mut. Leider muss ich 2,5 Wochen warten. 🥺 aber gut, dafür müsste man dann dort definitiv ein Kleines Gummibärchen sehen, wenn alles gut ist.
Natürlich wirst du dann dein Baby sehen und alles ist gut denke positiv 🥰 ist leichter gesagt aber mit ging es total gleich hatte auch im Dezember eine MA und nun immer Angst aber wir können nur abwarten und hoffen. 🙃
Bei mir mit 5+5 am Montag hat man auch nicht mehr gesehen. Das ist normal in dem Stadium.
Bei mir mit 5+5 am Montag hat man auch nicht mehr gesehen. Das ist normal in dem Stadium.
Ich war bei 5+4 und man sah genauso viel.
8 Tage später war der Herzschlag da und der Embryo zu sehen.