Hey mädels
Ich bin heute 6+1 und seit zwei Tagen Erkältet mit Schnupfen und Husten. Fühl mich nicht ultra Krank, die Müdigkeit denke ich kommt von der SS. Versuche auf Medis zu verzichten nehme nur wenn unbedingt nötig etwas nasenspray zum schlafen. Dieser ist bei Embryotox aber grün und es steht das er in studien keine schäden verursacht hat.
Da ich 2 fg hinter mir habe, hab ich echt angst jetzt genau in dieser Zeit eine Erkältung zu haben😓
Hatte auch wer von euch in der Frühss eine erkältung?
Liebe Grüsse
Erkältung 6+1, Angst vor erneuter FG
Ging mir auch so. Da eine FG bei mir wegen Corona war, da ich von Medikamenten fern bleiben wollte, kann ich dir nur raten da nicht auf Teufel komm raus zu verzichten.
Ibuprofen und Paracetamol sind kein Problem.
Solange die Temperatur nicht länger als 3 Tage über 38,5 ist, ist alles gut. Habe bei meiner jetzigen Schwangerschaft Paracetamol genommen, wenn die Temperatur stieg und ansonsten wadenwickeln und Lappen auf der Stirn gemacht.
Ansonsten klassisch heisse Zitrone mit Ingwer und Honig.
Achte darauf dich auszuruhen und miss regelmäßig Fieber dann wird das schon.
Eine Fehlgeburt ist meisten wegen Chromosomenfehler und nicht wegen einer Erkältung.
Danke für deine Antwort😊
Fieber hab ich zum glück keines, hab ich sehr selten dann mus es mir wirklich schlecht gehen.
Hab am Montag den ersten Termin hoffe dann ist alles gut😊
Dann ist das doch super. :D
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein❤️🍀