Starke Blutung 11+5

Hey ihr lieben,

ich war bisher immer stille Mitleserin, aber merke gerade das ich ein bisschen emotionalen Support brauche.
Ich bin aktuell in der 12 Woche und habe seit der 6. Woche immer Schmierblutungen und einmal eine leichte frische Blutung. Damit hab ich inzwischen leben gelernt.
Heute bin ich aufgestanden und mir ist frisches Blut die Beine runtergelaufen. Bin sofort ins Krankenhaus und dem Krümel ging es gut, alles gut gewachsen und Herzschlag war da.
Leider blutet es den Tag frisch weiter, nicht mehr so stark, aber leider immer frisch. Jetzt liege ich zuhause rum und hoffe das es auf hört.
Kennt ihr das? Ich hatte leider im Dez. eine Fehlgeburt in der 7 SSW und bin seit dem echt psychisch ein bissl down. Und bin hier jetzt einfach auf der Suche nach ein paar gleich Gesinnten um nicht so ganz traurig die ganze Zeit zu sein.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)
LG Tanja

Bearbeitet von tayu
1

Hey,
hatte ich auch. Periodenstarke Blutungen bis zur 16/17ssw. Hat mich wahnsinnig gemacht, vor allem weil ich zuvor auch ne verhaltene Fehlgeburt hatte. Aber seit da ist es einfach weg. Es muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Kann ein geplatztes Äderchen sein, das ständig aufgeht, kann der Wachstum der Gebärmutter sein oder auch ne Ektopie und das alles muss auch nicht unbedingt von den Ärzten erkannt werden. Bei mir hat man nie eine Ursache gefunden und ich war gefühlt Stammgast im KH und bei meiner Gyn. Aber es war immer alles gut. Was mir empfohlen wurde: Magnesium und Progesteron. Ansonsten habe ich mir ein Doppler geholt. Da wurde ich deutlich entspannter im Kopf.

2

Ich hatte in der 13.ssw und 17ssw starke sturzblutungen.
Es lief mir nur so die Beine runter

Die kleine Maus blieb davon absolut unbeeindruckt und schläft gerade in meinen Armen

Drücke dir die Daumen

3

Hey,

mir ging’s genauso. Bis zur 16. SSW regelmäßig Blutungen. Von Schmier- bis hin zu Sturzblutungen. Letztmalig nochmal in der 25. SSW ca.
Ein Arzt hat irgendwann ein Polyp am Muttermund festgestellt, was die Blutungen verursacht hat.

Meine Maus ist seit 6 Wochen kerngesund auf der Welt. 🍀

Alles Liebe dir. ❤️