Gute Umstandshosen bzw.Jeans? Skinny

Hallo ihr Lieben, mich macht die Suche nach passenden Umstandshosen echt fertig 😅 ich habe mir jetzt mehrere in Jeans-Optik bestellt. Aber leider sitzen sie viel zu schlabberig, obwohl es meine Größe ist. Ich hasse es einfach, wenn Hosen nicht eng sitzen. Und wenn eine mal am Oberschenkel und Po einigermaßen eng sitzt, ist sie unten am Knöchel nicht eng anliegend - ich hasse das 🙈 Hat jemand eventuell einen Idee, wo man gute Umstandshosen her bekommt, die eng anliegend sind? Vorallem
unten am Knöchel? Es ist echt wundervoll, wenn der Bauch so schön frei ist, aber unten muss ja nicht alles schlabbern 🙈 Vielen Dank vorab für Eure Ideen 🍀

1

Ich kann dir die „Mama Super Skinny Jeans“ von H&M empfehlen ☺️ Da habe ich direkt zwei in unterschiedlichen Farben gekauft und bin super zufrieden. Die sitzen so gut und machen sehr schöne Beine. Das ist die Artikelnummer 0946613028 😊
Die Größe ist bei mir die Selbe wie vor der SS. Aber du kannst dir ja notfalls diese Jeans in mehreren Größen bestellen und sie anprobieren welche Größe am besten sitzt.

Bearbeitet von CEL1
3

Danke für deine Rückmeldung 😍 das klingt gut. Hab tatsächlich 2 H&M Hosen, aber bin nicht auf die Idee gekommen, dass ich da auch gute Umstandshosen bekommen kann. Ich werde mal welche bestellen 🍀

6

Ich hab das gleiche Modell von H und M und trage nichts anderes mehr :-)

2

Hey, ich hab auch echt lange gesucht.
Hab mir jetzt eine echt schöne von mamalicious bei Amazon bestellt.
Bin selbst 1,79 und hab immer die Probleme, dass die Hosen immer zu kurz oder schlapprig ausfallen.
Die Jeans, die ich mir rausgesucht hatte ist diese hier: Mamalicious Women's Mllola Slim Grey Jeans A. Noos Trouser.
Sitzt super und lässt dem Bauch dazu auch genug Freiraum 😊

4

Klasse! Danke dir 🥰 die werde ich auch mal versuchen 🍀

10

Habe auch solche von Mamlicious und bin sehr zufrieden. Wobei sie nach einem Tag tragen auch beginnen sich zu dehen. Aber ich geb sie immer in den Tumbler und dann sind sie wieder perfekt. Im Sommer werde ich wohl vermehrt strumpfhosen und Kleider tragen.

weitere Kommentare laden
5

Ich tue mich auch sehr schwer damit!! Aber normale Hosen gehen einfach nicht mehr zu 🙈
Mit der Mama Skinny Jeans von H&M komme ich nicht klar, weil sie hinten hoch auch so weich ist und ich nicht das Gefühl habe, eine gut sitzende Hose anzuhaben.
Ich habe mir jetzt bei zalando eine ss-Jeans von Only bestellt. Die ist skinny, ist geschnitten wie eine „normale“ Hose - also man hat auch einen richtigen Hosenbund - und hat trotzdem den „Gummi-Bauch“. Das ist die einzige von bestimmt 20 bestellten Hosen die ich jetzt behalten habe 🫣😄

8

Danke für die Info ☺️

7

Die von Only sind richtig gut!🥰 die gibts mittlerweile auch in richtig modern mit destroyed Look usw☺️

9

Only habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen - danke 😊

13

Only schlabbern bei mir leider alle😫

12

Super Frage vielen Dank😍 mier gehts genauso habe schon so viele XS Hosen bestellt und alle schlabbern😫 zwar keine Jeans aber von Spanx habe ich nun die Mama faux leather leggins gekauft. Hauteng, auch nach mehrmaligem tragen und mega bequem!