Trübe Stimmung keine Ss Anzeichen

Hallo ihr liebe,

Ich bin heute 7+ 1 hab seit Freitag keine Schwangerschaft Anzeichen mehr! Das gibt mir bissel zu denken 😔. Muss aber noch bis Mittwoch warten dann hab ich erst Termin. Ich hab sonst sehr mit Übelkeit zutun gehabt und müde, aber urplötzlich ist da garnichts mehr?!

1

Ich hatte auch schon mal 1,2 Tage an denen es mir viel besser ging
Mein erster Termin war am Freitag bei 7+6 und alles war super

Seit dem geht’s mir irgendwie generell sehr viel besser aber ich mach mir jetzt weniger sorgen deswegen weil am Freitag ging es mir auch gut und da war alles super ❤️

Am Mittwoch hast du bestimmt deine Erleichterung

2

Ich bin jetzt in der 13 Ssw und hatte nur paar Tage Übelkeit ( kein Erbrechen) und war paar mal müde also hatte so gut wie keine Anzeichen meine Frauenärztin meinte das es bei jedem anders ist☘️💓

3

Hallo, mir ging es diesmal auch ab der 8. Woche viel besser und musste mich nicht mehr so oft übergeben, auch die Übelkeit war nicht mehr da.

4

Hallöchen 😊

Ich bin aktuell in der 2. Hoffentlich (Intakten)Schwangerschaft und habe wie in meiner ersten keine Symptome, außer Müdigkeit. Symptome sagen also nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Symptome kommen und gehen. Versuche dich zu entspannen und genieße es, dass du symptomfrei bist. Es können auch wieder andere Zeiten kommen, wo du dir deine Symptonfreie Zeit zurück wünscht 😅

Liebe Grüße 🌸🍀❤️

Bearbeitet von Franzi.2021
8

Hi, bei mir auch 2 Ssw aktuell 5+1 bis auf müde und ab und mal so mulmig nicht mal schlecht hab ich auch nichts.

LG ♡

9

Ja wie bei mir 🫣😅

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

Bei mir kommen und gehen die Anzeichen - und kommen bisher immer wieder. Letztes Wochenende hatte ich richtig Glück und Sa+So gar keine Anzeichen gehabt, ich konnte das Wochenende richtig genießen. Und das habe ich auch gemacht. Wie liest man hier immer so schön - fehlende Anzeichen sagen genau so wenig über Probleme mit der SS aus wie krasse SS Anzeichen eine Aussage zu einer intakten SS sind.

Also trau dich einfach und genieße den Tag. Die kommen schon früher als dir lieb ist wieder 😉

6

Ich hab ja schon drei Kinder, aber meine letzte SS ist 10 jahre her also hab ich das nicht mehr so, die Erinnerung dran! Und ich kann sich erst diese SS mal so richtig genießen kann, selbst an meiner Tochter mot AdHs hab ich Veränderungen festgestellt im Positiven! Danke für eure Netten Worte

7

Ich hatte von anfang an 0 Symptome und war auch unsicher aber es ist alles Ok.. Symptome kommen und gehen oder müssen nicht sein