Mir geht's so scheiße!

Silopo

Hallo zusammen.

Ich muss mein Frust etwas ablassen. Seit Mittwoch pünktlich zum Wochenwechsel 6+0 fängt wieder die Hyperemisis an. Hab ja schon 2 Kinder, wobei das hier erst in der 8. Woche begann und ich schon seit Mitte der 5. Woche mit Übelkeit rumeier.

Gestern wurde ich dann noch von ner Hexe geschossen und ich werde bei jedem würgen schmerzhaft daran erinnert.

Meine Nebenhöhlen produzieren non stopp Schmodder entsprechend dröhnt der Kopf... ich glaub schon 1/4 meines Gehirn über die Nase verloren zu haben.

Da ich nur Flüssigkeit und Rohkost vertragen vertilgen ich gerade eine trinkmahlzeit in kleinen schlucken. Schmeckt ekelig (aber nicht zu eklig) ich stell morgen auf Proteinpulver mit Milch um etwas Kalorien zu bekommen.

Wenn das so weitergeht seh ich mich im laufe der nächsten Woche mit Infusionen im KH.

1

Hey.
Ich fühle mit dir.
ich hatte bei den ersten 2 Kinder auch ab der 8.ssw mit extremer Übelkeit und Erbrechen zu tun - bei K1 hat es bis zum Schluss der SS angehalten, bei K2, mit den starken Symptomen bis ca 18SSW.
Jetzt bei K3, fing es mit "normaler Übelkeit" schon vor dem positiven Test an. Habe mich dieses Mal auch mit Medikament eingedeckt, ich hatte Xonvea, damit war es natürlich nicht weg, aber ich musste nicht permanent spucken.
Bin aktuell in der 21SSW und habe nur "normale Übelkeit".
Hast du mit deinem FA gesprochen?
Oder nimmst du schon Medikamente?

Alles Gute

2

Sorry aber 😂….
Deine Art, deine Lage zu beschreiben ist super, hätte ich sein können,
Erst mal gute Besserung 🍀
Mit der Übelkeit kann ich dir leider nicht helfen, weiß leider auch nicht was da hilft. In meiner letzten Schwangerschaft war ich regelrecht ein Frutarier, ich habe mich ausschließlich von Obst und jeder Menge Wasser ernährt.. Ich habe es zwar drin behalten aber meine Werte und mein Wohlbefinden waren top.
Hast du es denn auch mit Kreislauf zu tun?

Ich hatte erst vor 5 Wochen eine Nasennebenhöhlen Entzündung… Ich „durfte“ laut meiner Ärztin gelomyrtol nehmen… erst dann wurde es besser aber zu ist meine Nase auch immer noch. Meine Nasenscheidewände fühlen sich an wie mit Reißzwecken durchbohrt…

Ich drück dir aber fest die Daumen das du NICHT an eine Infusion musst ❣️

3

Langsam merk ich den Kreislauf. Einfach weil die Nährstoffe fehlen. Bis vor 3 Tagen konnte ich noch normal essen aber seitdem nur Flüssigkeit, Rohkost und Säfte mag ich tatsächlich sehr.

4

Wenn’s an den Kreislauf geht, ist natürlich ein Arztbesuch unausweichlich…
Ich habe hin und wieder am Tag einfach mal aus dem nichts so ne Art Schwindelattacke… mir hilft da Traubenzucker oder Schokolade - Gummibärchen.
Vielleicht bekommst du davon ja was runter und hilft dir etwas durch den Tag.

5

Oh man! Ich fühle sehr mit dir. Nur falls du es noch nicht kennst: mir hat in den Phasen wo nur flüssiges ging Y-Food sehr geholfen. Ich finde das schmeckt ziemlich gut, enthält 500kcal pro Flasche und einiges an verschiedenen Nährstoffen und Vitaminen 🙈

Ich hoffe dir geht es fix besser 🍀🍀🍀

6

Fühle mit dir. Habe auch schon zwei Kinder und habe ganz vergessen wie fertig und scheisse man sich fühlt.
Esse auch kaum was, habe mega Ekel, Bauchschmerzen, darmkrämpfe, mal Durchfall, mal Verstopfung, mir schmeckt gefühlt nichts oder ich habe auf nichts Lust und dann fühle ich mich noch körperlich extrem fertig und 0 belastbar. Meine nebenhöhle rechts ist auch mal wieder zu :-( bin heute 9+3 und hoffe dass es bald besser wird… fühle mich schon depri. Mir geht es schon so zwei Tage vor dem positiven Test. Alles liebe für dich und gutes durchhalten