Ich bin fix und fertig. Nach mehreren FG in den letzten zwei Jahren, habe ich es nun bis in die 9. SSW geschafft, hätte kommenden Mittwoch meinen ersten FA Termin. Nun ging es mir gestern den ganzen Tag über schon nicht gut, Kopfschmerzen, Übelkeit (die begleitet mich aber schon seit Wochen) und gestern Abend hatte ich dann plötzlich eine leichte Schmierblutung. Für mich war klar, dass es damit vorbei ist. Heute Morgen ist die Blutung weg, die Kopfschmerzen und Übelkeit aber weiterhin stark. Würde am liebsten kurz ins KH fahren, da ich ja noch überhaupt nicht weiß wie es aussieht und ob sich ein Embryo entwickelt hat. Findet ihr das übertrieben oder ist die Blutung Anlass genug?
9. SSW und gestern Abend leichte Schmierblutung
Mir wurde mal gesagt, dass schmierblutungen, die nicht länger als 24h gehen, ganz normal sein können.
Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost.
Hallo. Tut mir Leid dass Du so viele Verluste erleben musstest.
Ich würde an Deiner Stelle ins KH fahren. Für Dich zur Sicherheit, damit du Klarheit hast. Das finde ich nicht übertrieben!
Ich hatte in der 5. und 20. Ssw. jeweils eine Blutung. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt. Damit will ich nur sagen: es muss nichts Schlimmes bedeuten. :) Blutungen würde ich immer abklären lassen.
Alles Gute, ich hoffe alles ist ok!
Hallo,
ich hatte letzte Woche Dienstag leichte Schmierblutungen und Mittwoch nochmal und bin dann ins Krankenhaus. Sie meinten ich könnte immer kommen und das es verständlich ist bei Blutungen zu kommen.
Kurz um ich würde gehen.
Ich hab immer noch Blutungen aber ich kenne den Grund und der soll nicht gefährlich fürs Kind sein.
Daher - nicht alle Blutungen sind gefährlich
Grundsätzlich ist jede Blutung abzuklären. In meiner ersten SS hatte ich leider bis zur 16 Woche immer wieder Blutungen. Mal Schmier, mal stark. Lag diverse Male im KH. Man konnte nicht so genau erklären woher es kam. Letztendlich kam unsere Tochter gesund zur Welt. Nun die 2. SS, momentan 7. SSW und gestern wieder Schmierblutungen. Bevor ich mich da kirre mache geht’s in die Klinik zur abklärung. Alles war gut und ich bin nicht durchgedreht, als ich heute morgen dann wieder eine leichte Schmierblutung hatte. Drücke dir die Daumen und wie gesagt, bevor du dich verrückt machst würde ich jede Art von Blutungen abklären lassen.