Vereinzelte Wehen in der 35 ssw.

Hallo ihr Lieben
Seit zwei Tagen habe ich immer wieder vereinzelte Wehen (34+3 / 34+4).
Letzter Stand vom FA vorgestern war ,dass Mäuschen liegt schon sehr tief im Becken und der Mumu ist weich. Gebärmutterhalslänge wurde leider nicht gemessen.
Ich habe es mit dem Badewannentrick ausprobiert aber es bleibt gleich stark und gleich unregelmäßig. Ich bin total verwirrt ob es noch Senk-/Übungswehen sein sollen oder schon Muttermund verwirksame Wehen. Dass das nicht die Geburt ist, da bin ich mir aber sehr sicher ,da es bereits mein drittes Kind ist 😅
Kennt das jemand von euch und kann mir sagen ,wie das bei euch ausgegangen ist?

Ganz liebe Grüße

1

Hey 😊 ich bin genauso ab der 34. Woche rumgelaufen, bei mir waren es Senk-/Übungswehen. Diese unregelmäßigen Wehen hatte ich bis zum Schluss, bis sie schließlich bei 39+0 regelmäßig wurden und ich dann entbunden habe. War allerdings mein erstes Kind, bei Folgeschwangerschaften geht sowas ja angeblich immer ein bisschen schneller 🤔

2

Also ich hab das seit mehreren Wochen, teils mehrere Stunden im abstanden von 5-10 Minuten…sehr schmerzhaft meist … geht dann irgendwann wieder weg

Komme jetzt morgen in die 37. Woche

Ich würde sagen es sind noch die Senkwehen… nur weil sie ja tief im Becken sitzt , heißt es ja nicht, dass man sie noch weg schieben kann 😅