12 SSW typische Symptome bleiben aus!

Hallo an alle☺️

Ich bin aktuell in der 12 SSW und bis jetzt bleiben so diese typischen Symptome aus. Fühle mich manchmal recht „unschwanger“.

Geht es jemandem genauso? Oder an die die schon weiter sind, könnt ihr mir dahingehend die Angst nehmen?

Liebe Grüße Krissi

1

Hallo Krissi.7,
mir gings/geht's genauso 😅

Ich hatte Anfangs zwar mit starker Müdigkeit und übelkeit zu kämpfen (bis ca 9. SSW)...
Aber seitdem - nichts 🤷🏾‍♀️
Wenn der Bauch und die Brüste nicht wachsen würden und ich den Zwerg nicht zwischendurch spüren, wäre ich der Meinung, ich nehme gerade einfach nur zu 🤣

Freu dich, dass die Symptome ausbleiben und gebieß die Schwangerschaft. Je weiter sie fortschreitet, desto beschwerlicher wird es 🙈

LG aus der 21. SSW

4

Ich Danke dir für deine Antwort☺️! Das nimmt mir schon etwas die Sorge.

Man denkt ja immer man muss Symptome „A oder B“ oder beides.

Ich wünsche Dir/ Euch alles Gute 🥰

2

Bin mit dem 3. Schwanger. Und ich hab jedesmal das volle Programm mit kotzerei. Ich hätte ne Party geschmissen wenn ich einmal von dem scheiß verschont geblieben wäre.

Diese typischen Anzeichen sind das allerletzte wirklich! Wenn man sie hat ist man nur im überlebensmodus und krepiert leise vor sich hin. So fühlt es sich jedenfalls an.

Ich bin neidisch auf Frauen die dieses unheimliche Glück haben, von der rotze verschont zu bleiben und nur weil man nix spürt, hat das keine Bedeutung für die Intaktheit einer Schwangerschaft. :-) Feier es! Ernsthaft... feiere es!

5

Mein Frauenarzt meinte auch „genießen sie es einfach“ 😄!

Ich denke, wenn ich jetzt so krass Symptome hätte wie du würde ich mir auch wieder wünschen es wäre anders🫣. Da könnte man es mir wahrscheinlich dann nicht recht machen😂.
Tut mir total leid, dass du so heftig Schwangerschaftsanzeichen hast😵‍💫!

3

Hallöle,

Ich hatte derartige Symptome nicht. Habe erst gemerkt, dass ich schwanger bin, als ich den positiven Test gesehen habe - richtig realisiert habe ich es erst beim FA rund um die 9Ssw. Jede Frau ist anders und jeder Körper reagiert auf die Hormonumstellung anders. Ich würde versuchen mir nicht allzu viele Gedanken zu machen😊

Grüßle, Veve98 mit Twins in der 35Ssw☀️

6

Danke für deine Antwort☺️! Wow Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen🥰.

Ja, da hast du womöglich recht, dass jeder Körper dahingehend anders ist. Mich freut es natürlich auch, aber dann denke ich „muss das nicht so und so“.

Manchmal verunsichert es! Das einzige was dann immer für mein zählt „Hauptsache es geht dem Würmchen gut!“ 🥰