Hallöchen Ihr Lieben,
ich bin gerade am NMT angekommen.
Hab am Donnerstag einen FA Termin, aber eigentlich wegen Blutbefunde besprechen.
Nun überlege ich ob Ihn verschiebe.. aber wiederum könnte Ihn dann schon die ein oder andere Frage stellen.
Wegen meinem Schwindel, Übelkeit, Trockenheit an der Vulva was nun auch zum jucken wird ob das normal ist oder gar ein Pilz.
Nur bin ich da gerade dann mal 4+2.. also noch maximal frisch schwanger.
Würdet Ihr Ihn dennoch wahrnehmen?
LG
FA Termin verschieben?!
Hi, also ich würde ihn wahrnehmen, weil du ja einige Fragen bzw Beschwerden hast die abgeklärt gehören wie der Pilz zB.
Du bekommst dann sowieso einen neuen Termin ein paar Wochen später. Sehen wird man halt noch nicht sehr viel, auf das musst du dich einstellen.
Lg und alles Gute 😊
Ich denke generell nicht das er da schon ein US macht.. darauf bin ich ja nicht aus.
Will mich ja selbst nicht verunsichern, aber bei mir geht es auch um meine Arbeit.. sobald die SS bestätigt ist krieg ich ein BV vom AG.
Bin da etwas unschlüssig wegen allem, aber ja die Beschwerden sind die schlimmsten die echt nerven.
ABER ich habs ja so gewollt und mir gewünscht und freue mich auch auf einer Seite wegen den Symptomen.🥰
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dir dein FA da schon die SS bestätigt. Ich kenne es so, dass das erst beim Ultraschall (mit Fruchthöhle und Dottersack) möglich ist. Bei 4+2 würdest du ja nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Aber es kann durchaus sein, dass dein FA da nicht so streng ist.
Ich würde den Termin wahrnehmen. Du hast ja Gründe dazu, mit deinen Beschwerden. Wenn es ein Pilz ist, muss der ja auch so schnell wie möglich behandelt werden.
Vermutlich wirst du dann noch einen Termin in 2 Wochen bekommen, da kann man schon den Herzschlag sehen.
Drücke dir die Daumen!
Wieso denn nicht? Offenbar bestand dieser Termin ja schon vorher schwangerschaftsunabhängig.
Aber es kommt ja auch drauf an, weswegen da Blutergebnisse besprochen werden sollen.
Verstehe solche Fragen immer nicht so. Ruf doch einfach bei deinem Arzt an und frage nach, ob der Termin Sinn ergibt oder ob man das lieber verschieben sollte.
Hatte bei 4+6 einen Termin, da ich keine Periode hatte und meine FA und ich absolut nicht wussten wo ich stehe. Da war aber nur aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Bei 5+6 2.9mm Krümel mit herzschlag.
Aber wenn es beim nächsten nicht aus so komisch läuft, würde ich den ersten Termin auf frühestens 7+0 setzen.
Was anders ist natürlich wenn es Probleme gibt. Dann sollte man schon gucken.
Kiki mit Krümel 18+1 💙