Ich war heute früh beim FA, Baby ist von 047 cm am Donnerstag zu heute auf 0,57 cm gewachsen. Keine Durchblutung kein Herzschlag nichts! Zu klein. Eigentlich bin ich 7+1. aber nur 6+3 laut Größe. Der Arzt hat keine große Hoffnungen und denkt das es abgeht. Blut wurde abgenommen. Und soll am Mittwoch nochmal wiederholt werden. Hat das von euch schon mal jemand erlebt und es war dann doch alles gut?
Missed Abort?
Hallo bei 6+3 konnte man bei mir auch noch keinen Herzschlag finden. Heute bei 7+0 allerdings schon. Hab noch Hoffnung🍀 bei eine Freundin hat das Herz erst bei 8+2 angeschlagen zu schlagen.
Aber es ist ja leider auch keine Durchblutung mehr da, welche am Montag vor einer Woche noch war. 7+1 bin ich.
Wenn die DB vor einer Woche noch da war und jetzt nicht mehr, ist es kein gutes Zeichen.
Es spricht tatsächlich für einen MA.
Als ich das aller erste Mal schwanger war, war es auch so.
Man hat den Herzschlag gesehen und beim nächsten Termin war nichts mehr zu erkennen.
Es tut mir echt leid, viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.
Alles Gute
Hey,
Bei mir wars auch so und ging leider nicht gut aus...als nach der 8 woche immer noch nichts war, wurde ich ausgeschabt (habe sogar noch Übelkeit bekommen usw). War also definitiv ein Missed Abort 😪
Ich drücke dir natürlich die Daumen!
Aber wenn es nicht gut ausgeht, wisse, dass du nicht alleine bist!! Das hat mir sehr geholfen, das schnell zu verdauen.
3 Monate später war ich wieder schwanger und erwarte mein Baby nun jeden Tag😊
LG Diana, 40 ssw
Das ist lieb! Ja der Hcg wert spricht sich für die Fehlgeburt. Schmerzen habe ich auch schon. Ich will es einfach nur noch hinter mir haben. 😒
Ging mir auch so...Hauptsache schnell vorbei und wieder mach vorne gucken.
Viel Kraft - du schaffst das❤️