Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage: Wie läuft denn der 1. US offizielle Ultraschall von den dreien, die in der SS vorgesehen sind, wenn man sich gegen ein ETS entscheidet. Wird da nur die SSL gemessen oder schaut sich der Arzt das Kind trotzdem genauer an. Ich habe zwar schon Kinder, aber ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie das war.
Vielen Dank für eure Erfahrungen 😊
Wie läuft der 1. offizielle US ohne ETS?
Huhu ☺️
Meine FA macht jedes Mal einen Ultraschall 🥲. Sie weiß ich bin ein bisschen ängstlicher.
Aber ich war 9+3 bei ihr. Da war Krümel 2.7. sie meinte alles sieht top aus. Ich soll nur in 2 Wochen nochmal kommen, weil ärmchen und beinchen nur Knospen waren und sie wollte sich es genauer anschauen.
War dann bei 11+3 nochmal da. 4.7 cm und alles vorhanden sie war sehr zufrieden. Hat sich Zeit genommen und alles genau angeschaut.
Kiki mit Krümel 18+1 💙
Danke für deine Erfahrung :)
Meine Ärztin macht immer ein Ultraschall und zahlen muss ich da nix. Bis zur 11. Woche läuft das vaginal und danach über die Bauchdecke.
Ich steh gerade bzgl der Abkürzung ETS aufm Schlauch.
Bei der ersten Untersuchung wird über dies hält Urin genommen und wenn sich das bestätigt hat Blut zur Immunbestimnung rund um Röteln und Co sowie wenn gewünscht wegen Toxoplasmose, Zytomegalie etc.