Hallo ihr Lieben,
ich bin frisch zum 1. Mal schwanger (NMS war am 14.03.), mehrere Tests sind positiv und CB digital zeigt 1-2 Wochen an. Nun habe ich ab und an einen leicht rosanen Ausfluss (siehe Fotos, die schwarzen Punkte sind Fussel vom Slip). Zumal habe ich keinerlei Anzeichen, außer Müdigkeit, ab und zu mensartiges Ziehen im UL und leicht empfindliche Brüste bei Berührung.
Mein 1. FA Termin ist erst am 28. März und jetzt mache ich mir Gedanken, was das sein könnte?
Danke schonmal ☺️
Rosa Ausfluss (Achtung Bild)
Ich hatte das auch. Der Test war positiv und dann sowas…
Es hat sich rausgestellt, dass mein Progesteronwert zu niedrig ist.
Ich muss Progesteron spritzen.
Vielen Dank für die Antwort. Heißt, ich muss dringend zum FA? Noch vor dem 28.?
Ich würde einfach mal bei FA anrufen und die Situation schildern. Die sagen dir dann schon ob du schon früher hin solltest oder nicht.
Für gewöhnlich sind die doch sehr verständnisvoll.
Dir wünsche ich alles Gute 🍀
Hey, dass auf dem 1. Bild sieht für mich wie altes Blut aus. Und auf dem 2. Bild wie starker Ausfluss. Leider ist in den ersten 12 Wochen, dass alles oder nichts Prinzip. Wenn du aber schmerzen bekommst, oder es stärker wird, dann solltest du zu deinem Gyn.
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit ❤️🍀🌸
Liebe Grüße
Dankeschön ☺️
Kann das auch vom Sex kommen?
Das 1. Bild ist von Samstag, da hatten wir 3 Tage vorher Sex und das 2. Bild ist von heute Morgen, da hatten wir gestern Sex. Und wir verhüten aus gegebenen Anlass nicht 😅🙈
Klar kann das auch davon kommen. Es ist alles nun stärker durch-blutet.
Also anhand deiner Bilder, würde ich mir persönlich keine Sorgen machen. Das kann man nicht als Blutung zählen, für mich ist das wie gesagt eher Ausfluss,als Blut 😊