6+1ssw aber Fruchthöhle sehr klein, kein Embryo

Hallo Leute,

ich habe mega Angst dass ich einen Windei habe. Heute war ich beim Frauenarzt und müsste laut Periode etc in der 6+1 dse sein, aber man konnte leider nur eine sehr winzige Fruchthöhle (3mm) sehen und die Ärztin meinte auch, dass es zu klein wäre.
Habt ihr Erfahrung? Ich habe sehr dolle Angst.

Lg 🙏🏻🙏🏻

1

Das ist für 6+1 tatsächlich sehr klein. ABER selbst wenn der Eisprung stimmt dauert die Einnistung 4-10 Tage. Sprich ein früh eingenistetes Baby sieht man hier schon, ein spät eingenistetes wird eher später sichtbar.

Vermutlich wirst du eine Woche später eine Kontrolle haben.

Bei meinen ersten Kindern sah das so bei 5+1/2 aus. Als ich jetzt beim 3. Zu 5+5 beim Arzt war, konnte man bereits ein Dottersack sehen. In der Zeit ändert sich sehr schnell viel. Daher erstmal nicht verrücktmachen. Am Ende bist du noch nicht so weit wie du dachtest.

2

Danke für deine Rückmeldung.
Soll ich einen digitalen Clearblue Test mit wochenbestimmung machen? Was meinst du? Ich hab so Angst gerade. Bin ja in der 7Ssw. Aber die Ärztin meinte, so sähe es in der 3 ssw aus 😭 ich möchte nicht wieder einen Abort machen

3

Ich habe einen 24-26 tägigen Zyklus.
4Tage vor der Periode war mein Frühtest negativ. Am Fälligkeitstag war der normale Test, sowohl auch der Frühtest negativ.

25.02.24 -negativ frühtest
27.02.24- negativ frühtest
29.02.24- negativ Frühtest und normaler Test
01.03.24- sehr leicht positiv nach einer halben Stunde mit dem Frühtest (obwohl der Frühtest eigentlich 4Tage vor dem Fälligkeitstag positiv anzeigen müsste) hat aber erst später positiv angezeigt
04.03.24 mit digital Ultra Frühtest (6Tage vor Fälligkeitstag-Test ) positiv
04.03.24 normaler sst negativ bis mega mega leichte blasse Linie

Bis zum 3 Fälligkeitstag waren sogar die Frühtests negativ.

weiteren Kommentar laden
5

Hast du deinen Eisprung bestimmt?