Ihr Lieben, ich bin heut 9+4, mir ist dauerübel, ich kann 10-12 Stunden am Stück schlafen, bin schon komatös und überhaupt nicht belastbar. Essen widert mich an. Und ich habe Durchfall und Magenschmerzen durch zu viel Gallensäure ich bin echt am Ende meiner Nerven. Ich nehme schon Tabletten, jedoch hilft es nichts… ich bereue es schon schwanger geworden zu sein. Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich mich noch ausruhen und viel schlafen.. jetzt geht das natürlich nicht mehr. Die Vorfreude bleibt auch total aus. Ich bin eigentlich ein Energiebündel, was gerne rausgeht und viel mit den Kids macht… jetzt seit Wochen auf Sparflamme mit dem Gefühl extrem krank zu sein ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird. Meine Stimmung ist echt extrem geknickt… ich beneide alle, die keine Symptome haben und die SS genießen können tut mir leid. Sogar meinen Mann beneide ich gerade, weil er nichts hat. Und er wird auch nix haben, weil ich alle Wehwehchen bekommen werde. Natürlich habe ich es mir ausgesucht… Mimimi Ende.
Leicht depri 10. SSW :-(
Hey,
Bin bei 9+3 und leide gerade auch ziemlich. Ich hab jeden Tag Kopfschmerzen, oft kaum aushaltbar, bin müde aber kann kaum schlafen.
Ich hoffe, dass es mit der magischen 12 Wochen Grenze besser wird.
Daumen drücken, wir schaffen das!!!
Daumen sind auch für dich gedrückt! ♥️
Fühle ich zu 💯. Manchen geht es leider so in der frühen ss, ich gehöre auch dazu. Ich bin sehr schlecht gelaunt, sehr erschöpft und schnell reizbar, dauernd ist mir übel und deprimiert bin ich auch. Was mich motiviert ist, dass es bestimmt bald aufwärts geht wenn sich alles etwas eingependelt hat. In meiner ersten ss ging es mir ab der 16.ssw wieder ganz gut. Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht, spätestens mit dem Frühling sollten wir ja wieder etwas mehr Energie bekommen hoffentlich ☀️🌸
Ich verstehe dich total!
Mir ging es bis zur 20. SSW genauso und die ersten Monate waren der absolute Horror! Ich war vor der Schwangerschaft auch ein super aktiver Mensch und dieses an Bett gefesselt sein und keine Energie zu haben etwas zu tun, obwohl man es so gerne würde, ist echt belastend!
Leider habe ich keinen guten Tipp für dich, aber du bist damit nicht alleine!
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald etwas besser geht!
mir ging es ähnlich von der 7. bis 11. SSW….ich würde sagen, dass es ab der 12. echt merklich wieder bergauf ging…Appetit kommt wieder, weniger Müdigkeit, weniger Verdauungsprobleme….ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald vorüber ist mit den Beschwerden 🌷