Hallo Zusammen
Ich hatte Heute meinen ersten Ultraschall Termin (8ssw)Der Fötus ist normal gross,aber der Frauenarzt hörte kein Herzschlag...Ich musste Blut geben und werde am Donnerstag nochmals gehen um zu sehen ob sich das Schwangerschaftshormon verdoppelt hat oder nicht. Am Montag werde ich dan nochmals vorbei gehen um einen zweiten Ultraschall zu machen. Ich hatte schon letztes Jahr eine Fehlgeburt und habe Angst das es wieder passiert. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?
Kein Herzschlag 8+1 ssw
Sorry, ich bin in den falschen Beitrag gerutscht 🙈
Oh Gott das tut mir so leid. 🫣
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀
Aber an meinem Text ist doch nichts Positives 🙈
Ich bin auch verwirrt über ihren Kommentar 😂
Hallo das tut mir sehr leid und ich hoffe dass das Herzchen die Tage noch anfängt zu schlagen! Bleibt erstmal positiv 🍀
Ich bin in der 7+0 SSW und das Herzchen des Baby schlägt. Konnte man vorhin im Ultraschall sehen.
Bei meine Freundin allerdings hat das Herzchen erst angefangen bei 8+2 SSW zu schlagen😊 hab noch Hoffnung❤️
Das freut mich für dich❣️ich hoffe sehr das es bei mir noch anfängt zu schlagen.Ich wünsche dir noch eine ganz tolle und vorallem eine Gesunde Schwangerschaft 😇
Huhu ☺️
Also hören konnte man bei mir den herzschlag auch nicht. Das erste Mal hab ich ihn in der 14 SSW gehört.
Sie hat ihn gesehen. Ein schwarzes Pünktchen das blinkt 😅
Wie groß ist der Embryo?
Hallo :)
Man konnte den Herzschlag leider auch nicht sehen..Er meinte es könnte sein das ich noch garnicht so weit bin wie wir das gefühl haben&deshalb noch nichts sehen/hören.Vielleicht hat sich mein Eisprung verschoben.🤷♀️ Leider weis ich nicht wie gross der Embryo ist,da mein Frauenarzt immer ein bisschen nuschelt🙈 Ich musste mir sogar das Ultraschall Bild selber nehmen weil er es vergessen hat...Er meinte aber so gross wie der Embryo ist,sollte ein Herzschlag da sein...Ich zeig mal ein Bild vom Ultraschall,vielleicht sieht ja jemand was🤷♀️
Ich wurde auch 3 Tage zurückdatiert weil es verschoben.
Ja er ist jetzt nicht mehr sooo winzig. Aber ich glaube nicht das es in die 9 SSW passt. Ich war bei 9+3 da und mein kleines hat viel größer ausgesehen.
Und es sind ja hier mehrere Frauen bei denen der herzschlag erst später gesehen wurde. 🍀😊
Wie groß dein kleines ist, steht da leider nicht.
Du arme, da kannst du nur abwarten. Aber es wächst ja richtig gut. Vielleicht hat dein FA weil er so schusselig ist auch den herzschlag übersehen 😅