Ihr Lieben,
ich durfte bereits ab ES+8 positiv Testen( das war letzte Woche Montag)
Freitag wurde Blut abgenommen und der HCG wert war bei 67,5. heute wurde nochmal kontrolliert und er war bei 198. meine FA meint, dass wäre für die Woche zu wenig. Ich bin richtig traurig und hatte von Anfang an das Gefühl, dass etwas nicht stimmt.
Musste leider auch Antibiotika nehmen auf Grund von Scharlach. Aus dem Grund, hab ich aus dem Bauch raus, überhaupt so früh getestet. Ich bin echt am verzweifeln. Leider könnte auch eine ELSS bestehen, da meine Gebärmutter nicht optimal ist nach 2 Kaiserschnitten.
Ach Mann 😩
Beta HCG
Ich verstehe es nicht: Von Freitag 67 zu heute 198 ist doch absolut in Ordnung. Oder lagen 10 Tage dazwischen, von Freitag vorletzter Woche zu heute?
Nee vom 8.3. zu heute…überall steht was anderes…
Ich verstehe deine Ärztin nicht, eine Verdopplung innerhalb von 2-3 Tagen ist gut. Du bist ES+15, in den Tabellen steht dafür zwischen 100 und 250.
Ich finde den Wert wirklich nicht besorgniserregend.
Also ich würde da die Hoffnung noch lange nicht weg schmeißen… Ich selbst hatte an ES+15 einen HCG von 112 und bin mittlerweile in 9+4 und durfte schon zweimal das Herzchen schlagen sehen 🥰
Ich wünsch dir alles Gute und dass es sich zum positiven entwickelt 🍀
Ich musste leider auch ne Woche Antibiotika nehmen und hatte 6 Tage unbemerkt Scharlach😩und meine kleine Ringelröteln…irgendwie steht es unter keinem guten Stern 😩
Besprich das alles mit der Ärztin, sie sollen den Titer bestimmen und dann wird sich alles klären.
Die Antibiotika während des Zyklus halte ich zwar für vernachlässigbar, aber sprich alles morgen an.
Ich hoffe sie wird dich ernst nehmen!
Sowohl die absoluten Werte, wie auch die Verdopplungszeit sind absolut in der Norm. Du bist doch heute erst ES+15? Dann ist 198 richtig gut.
Eine ELSS kann man jetzt wohl noch nicht ausschließen.
Ich wünsche dir, dass in zwei Wochen Fruchthöhle, Dottersack und vielleicht schon Embryo am richtigen Platz sitzen 🌷
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=67&day1=12&hcg2=198&day2=15&pregnancy=0
Das ist ein richtig cooler HCG-Rechner und unten eine richtig gute Tabelle.
An 4+6 war mein hcg bei 816. Bei meiner Freundin war er bei 5+0 bei 2400. Dann wiederum hab ich im Forum gelesen bei 4+4 bei 300.
Ich glaube er steigt wie er will. 😅
Und am 3 Tag hat er sich mehr als verdoppelt. Verstehe das auch nicht ganz. Finde den Wert gut. Und jeder hat einen anderen. Da gibt es keinen fixen kleinen Bereich. Der Bereich ist sehr groß.
Kiki mit Krümel 18+1 💙
816 zu 67,5 ist schon ein unterschied. Und 2400 zu 198 auch 😅wenn man das Hochrechnet wäre ich gerade so bei 1000 in der ssw6+.
Ich kann nur warten-und mit meinem Mann zusammen einen Weg finden.
Wie gesagt, der Kiwu war komplett abgeschlossen und nun ist der 1. ‚schock‘ verdaut und weiter gehen die Sorgen.
Mein 1. Bauchgefühl war scheiße und mein 2. iwas stimmt nicht-aaaaaaarrrrgggggggg😩😩😩🫠
Aber du warst am Tag des Tests bei es +12. Ich war bei es +18. Das ist ein enormer Unterschied.
🍀😉
Es gibt hcg Tabellen die nach Eisprung gehen. Du hast einen ganz normalen Wert...schau
Ich versteh nicht, warum die dann so was sagen…
Vielleicht denkt sie, dein erster Testtag war dein NMT und nicht ES+8?
Dann wäre es nicht in der Norm, aber so...
Wie lief das Gespräch mit der Ärztin?
Konnte sie die Situation aufklären und etwas beraten?