Verstopfung

Guten Abend,
Leider habe ich seit 1 1/2 Wochen Verstopfung und von den Sachen wie Leinsamen und Magnesium usw. Hilft nichts :-(
Hat jemand noch Tipps?
Oder kennt ihr ein Medikament welches zulÀssig ist in der Schwangerschaft?
Danke schon mal 😅

1

Statt Dulcolax gibt es Dulcosoft, das ist in der SS zugelassen. Bekommst du in der Apotheke â˜ș

2

Nimmst du ganze, oder geschrotete Leinsamen?
Ganze bringen nichts.
Ansonsten versuchen stopfende, fettige Lebensmittel und so zu vermeiden.

Bei mir war das Problem mit der Verdauung auch extrem.
In dieser Schwangerschaft hat mir lefax geholfen, nicht unbedingt gegen die Verstopfung, aber die schmerzen und BlÀhungen.
Da gibt es einige Ă€hnliche Medis, wo man sich durchprobieren kann fĂŒr die Schwangerschaft.

3

Hallöchen,

leidiges Thema..

Versuche es mal mit trockenpflaumen, Glas Milch, Becher Naturjoghurt, Buttermilch..

Viel Wasser und Bewegung..

Wenn bei mir gar nichts funktioniert hat, eine Tasse schwarzen Kaffee oder schwarz Tee. đŸ™‚đŸ„›â˜•ïž.
Liebe GrĂŒĂŸe Ariisa mit Maus 38+2

4

Hallo,

ich bin durch einen Blogartikel auf Apriwell (Ballaststoffkomplex) gestoßen. Hat mir geholfen, ich trinke es immer noch tĂ€glich.

Lg

5

Morgens kaltes Glas Wasser auf nĂŒchternen Magen und ich nehme Trockenpflaumen.

6

Milchzucker oder wĂ€rmer Pflaumensaft. Hab mein halbes Leben Verstopfung leider. Und diese beiden helfen mir verlĂ€sslich und immer đŸ„°

Kiki mit KrĂŒmel 18+1 💙

7

Mein Arzt hat mir heute Lactulose empfohlen. Und genĂŒgend zu trinken.

Alles Gute!

8

Gute Besserung wĂŒnsche ich dir. Ich bin eine Leidensgenossin, die so viele Mittelchen versucht hat, aber mein Darm hatte sich quer gelegt.

Nichts hatte geholfen.

Bis ich angefangen habe Probiotika (mit Absprache meiner FA) einzunehmen. Ich nehme Omni Biotic Panda đŸŒ und habe wieder ein Leben.

9

Ich kenne das Problem und durch meinen Eisenmangel und die damit nötigen Eisentabletten wurde es noch schlimmer.

Was mir super hilft sind getrocknete Aprikosen oder Pflaumen! Ich meistens so 3 StĂŒck am Tag und seit dem ist es deutlich besser geworden!