🚌 Tuuut - 🌷 März - Bus 2024 🌷 - Tuuut Stand 11.03.24 - 88 Schwangere - 68 Outings - 13 Babys geboren 🚌

....Schon gehen wir Richtung Mitte März....

und wir haben noch 88 Schwangere 😊😉
aber auch weitere Babys sind geboren. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamas und eine tolle Kuschelzeit 💗💖

Ich kann es irgendwie kaum glauben, mein kleiner ist morgen schon 3 Wochen alt und in einer Woche haben wir schon die U3 Untersuchung und mein Mann ist nur noch eine Woche in Elternzeit.... Die Zeit rast so schnell 😥
Heute hat mein Sohn mich das erste Mal angeschaut, als ich mit ihm gesprochen habe. Davor war es ein umherschauen aber noch nicht anschauen... Diese kleinen Momente lassen jetzt schon mein Mamaherz höher schlagen 💖☺🙃

Meine Tochter war dieses Wochenende krank und hat hoch gefiebert, das war für uns nochmal eine andere Herausforderung.... Mein Mann der sich um unsere kranke Tochter kümmert und ich die beim Baby ist und hofft sich nicht anzustecken.... Schlaflose Nächte, schreiende Kinder.... alles sehr anstrengend 😣😪 aber auch das konnten wir schon gut meistern und hoffen, in nächster Zeit gesund zu bleiben 🍀🤗

Welche tollen Momente habt ihr mit euren Kleinen schon gehabt?
Was machen die Schwangeren? wie sind die Werte eurer Babys?

Ich bin Hilde, 35 Jahre alt und habe eine 1 jährige Tochter 💖
Ich wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit!!!!
Freue mich auf eine spannende Reise bis zum ET im März 2024

Falls ich wen vergessen oder was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich! Und bitte tragt euch immer in den aktuellsten Bus ein! Ich fahre den Bus alle paar Tage :)

Auf eine tolle Kugelrundfahrt 😉😎
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer mitfahren möchte gibt bitte an:

🟡 ET

Freiwillig:

🟡 Alter
🟡 Das wievielte Kind
🟡 Kinder an der Hand
🟡 Sternenkinder
🟡 Outing
🟡 Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
Mit dabei sind:
🤰 Schwangere 89

Davon sind:
💕 👶👶 Zwillingsmamas
❤ Mädchen 41
💙 Jungen 27
🎁 Überraschungspakete
🌟 Sternchen 6
🥚 Unbekannt

Erstgebärende 46
Zweitgebärende 33
Drittgebärende 18
Viertgebärende 3
Fünftgebärende 1

Muttis ohne Angabe 3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟 Sternenkinder:

Katjaplc

Dinchen.

Mari
leola

Mandari.ne

Mizimi94

🌠 "Du bist nie in meinen Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
~ Zoe Clar-Coates

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

👶 Geborene Babys:
13 Babys geboren
09 vor ET || 00 am ET || 00 nach ET
04 spontane Geburten
00 Einleitungen
02 Not Sectio
06 Sectio
00 keine Angabe

Name: winniethepooth81
💗 08.02.
45 cm 2370 Gramm
Sectio : 25.03
✏ ET 25.03

Name : Mosofia
👶 Luna 💗 19.01
41 cm 1980 gramm
per Not Sectio
✏ ET 01.03

Name: paprika01
👶 Theo 💗18.02
50 cm 2800 g
spontane Geburt
✏ ET 04.03.24

Name: 1986widdergirl
👶 Oliver 💗 20.02
57 cm 4090g
Sectio
✏ ET 01.03

Name: Quokkababy
👶 Juna Solea 💗 20.02
47 cm 2420 g
Notsectio
✏ ET 24.03

Name : zeta88
👶 Marlon 💗 20.02
57 cm 4260g
Sectio
✏ ET 03.03

Name: fany5
👶 Malea Liv 💗23.02
47 cm 2525 g
Sectio
✏ ET 02.03

Name: luna1085
💗 26.02
49 cm 3260 g
sectio
✏ ET: 05.03

Name: Funkenschein
👶 Johanna 💗 27.02
53 cm 3600 g
Spontan
✏ ET 01.03

Name: Maggy1187
💗 28.02
Sectio
✏ ET 11.03

Name: HiBaby
💗 29.02
spontane Geburt
✏ ET 01.03.

Name: I.L.3
💗 29.02
52 cm 3080 g
spontane Geburt
✏ ET: 09.03

Name: vicky6897
👶 Luna Valentina 💗 09.03
51 cm 3800g
spontane Geburt
ET: 09.03

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🌷 01.03
💙 Kimmy0110 / 24 Jahre / 1. Kind

🌷 02.03
💙 Lexxy1 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochrer 7 Jahre / ÜZ 2 / ⭐14 ssw (anenzephalie)

🌷 03.03
Kalyrra1301 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 11 Jahre / ÜZ 30
Greekymaraki / 37 Jahre / 3. Kind / Tochter 11 und Sohn 10 Jahre

🌷 04.03
💗 Mari / 33 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
loveslikes / 31 Jahre / 3. Kind / Sohn 15 und Tochter 5 Jahre

💗 leenschen / 35 Jahre / 3. Kind

🌷 05.03
indimae / ÜZ 1
Sarah20222 / 21 Jahre / 1. Kind
💗Babobo / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
uschmuck / 31 Jahre / 5. Kind / Sohn 11, Tochter 4, Tochter 21 Monate und Sohn 8 Monate

🌷 06.03
💙 julialou / 25 Jahre / 2. Kind / 1 Kind 2 Jahre
vm9192 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 4 Jahre / ⭐
💗 tj2012 / 39 Jahre / 2. Kind / Sohn 10 Jahre
💗 Sophiexo / 30 Jahre / 1. Kind / Stiefsohn 10 Jahre
-regenbogenmai- / 29 Jahre / 1. Kind / ⭐
ViviVerde / 35 Jahre / 1. Kind
blaubeeree / 23 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💗Mimo270 / 32 Jahre / 1. Kind

🌷 07.03
💙 kleinerboer / 34 Jahre / 1. KInd
lena1191 / 31 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Kati241 / 33 Jahre / 1. Kind

🌷 08.03
Valentina - K / 27 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐ ( FG 08/22 ELSS 02/23 )
Tanja0889 / 33 Jahre
💙selinasunshine / 31 Jhare / 4 Kind / 3 Töchter

🌷 09.03
💗 laika2816 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 2 Jahre / ÜZ 6
Nilo26 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗lini2909 / 31 Jahre / 3. Kind /2 Kinder, Junge und Mädchen

🌷 10.03
anikomaus / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder 23 und 5 Jahre / ⭐⭐⭐
cherry55 / 25 Jahre / 1. Kind ( Kryo ) / 1 Abgang
💗 tina8938 / 34 Jahre / 3. Kind / 5 und 2 Jahre / ⭐⭐

🌷 11.03
-Loni151 / 27 Jahre / 1. Kind / ⭐ MA 12. Woche
💙Wendy01 / 34 Jahre / Tochter 1 Jahre / ⭐⭐
💙 Mila1412 / 33 Jahre / 3. Kind / 2. Kinder

🌷 12.03
💙Katharina 46 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐
💙 mondmaedchen01 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐⭐
Hexx / 29 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💙Eileen01 / 22 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💙 Fruejahrsmama / 22 Jahre 1. Kind / ⭐⭐⭐

🌷 13.03
💗vi8316 / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter
💗 steffi16.6.13 / 35 Jahre / 3. Kind / ÜZ 1 / ⭐⭐
💗 waldatmen
💙 LeonieK133 / 29 Jahre / 1. Kind
🌷 14.03
💗Kim1020 / 26. Jahre / 2. Kind
💙KaDa08 / 34 Jahre / 1. Kind / ⭐

🌷 15.03
💗 Luleya / 29 Jahre / 3. Kind / 2 Jungs 5 und 3 Jahre

🌷 16.03
💗 Kleeblatt1005 / 36 Jahre / 4. Kind
💗 nurse1991 / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
💙Fenerica86 / 37 Jahre / 1. Kind

🌷 17.03
Anna1992 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 1
💗Urbina1 / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 2,5 Jahre
veri2001 / 30 Jahre / 2. Kind / Sohn 5 Jahre / ⭐
💗 Vany / 25 Jahre / 2. Kind 1 Tochter 5 Jahre / 1 ÜZ / ⭐
Aelfthrit / 35 Jahre / 4. Kind / 2 Kinder / ⭐
💗 Elen5 / 42 Jahre / 1. Kind

🌷 18.03
MaylaAmelie / 25 Jahre / 3. Kind / Zwillinge an der Hand / ÜZ 1

🌷 19.03

🌷 20.03
Lalalander / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 3 Jahre / ÜZ 1
maerzwunder2024 / 33 Jahre / 1. Kind
💙 Pawlow / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder an der Hand
💗💗 mrskrs / 36 Jahre / 1. und 2. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐
MiJo /32 Jahre / 1. Kind
💙 Stefanie146 / 34 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐⭐⭐

🌷 21.03
Kamina / 32 Jahre / 1. Kind
Solnze / 25 Jahre / 1. Kind
💗 eisblume2 / 26 Jahre / 2. Kind Junge 3 Jahre / ÜZ 12
💗milli92 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 7 / ⭐

🌷 22.03
💗VanTak97 / 25 Jahre / 1. Kind
Juliii / 30. Jahre / 1 Kind / ⭐

nici-84- / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn 18 Monate

🌷 23.03
💗 Monameli / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter mit 20 und 13 Jahren / ⭐⭐
Nyssen / 1. Kind / 2 ÜZ
💗 Windel 95 / 28 Jahre / 2. Kind / ⭐
💙 Amiaa / 40 Jahre / 1. Kind
💗 Sunny0802 / 35 Jhare / 3. Kind /2 Kinder an der Hand / ⭐
🌷 24.03
marie1995 / 27 Jahre / 1. Kind
💗 Schallwelle / 33 Jahre / 1. Kind / ÜZ 27 / ⭐⭐
💗 Minniem24 / 25 Jahre / 1 Kind

🌷 25.03
Lea.20 / 3. Kind / Tochter 3 und 1 Jahre
💗 Taschii / 1. Kind
💗mariposa08 / 32 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2 Jahre / ⭐
💗 elja86 / 37 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗 libelle86 / 37 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn 14 Jahre

🌷 26.03

🌷
27.03
sunny-89- / 34. Jahre / 3. Kind / Jungs 4 und 2 Jahre
myotis / 30 Jahre / 1 Kind
💙Wunder874 / 1. Kind

🌷 28.03
💙 janine.b / 38 Jahre / 3 Kind / 2 Söhne, 11 und 9 Jahre
💗 Franziska10 / 2. Kind / 1 Tochter

🌷 29.03
💙Alxa.x12 /29 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2,5 Jahre
💙 Tanja1112 / 31 Jahre / 1. Kind

🌷 30.03
💙Nunu21 / 36 Jhare / 2 KInd
💗 Ji-Milli / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐

🌷 31.03
💙 norina. / 52 Jahre / 7. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐

1

Hellooo ersteinmal gute Besserung und ganz viel Kraft dir hört sich echt kräftezehrend an🥲 drücke dir die Daumen dass du verschont bleibst🙈

Morgen habe ich mein ET und gleichzeitig mein Frauenarzt Termin.. habe zwar grade senkwehen aber die hatte ich in letzter Zeit öfter und auch mehrere Stunden gingen dann aber immer wieder weg, denke es wird heute auch so sein.. dafür dass die Frauenärztin seit 3 Wochen sagt er kommt jeden Moment lässt der kleine sich doch sehr Zeit 😂 ich dachte echt er kommt wie mein großer vor dem ET aber Nö 🙈 es bleibt spannend. Wie geht es den anderen Schwangeren ? Habt ihr auch so oft Wehen die dann wieder weg gehen ?

15

Und wie ist die Lage bei dir?

Dein Baby nimmt sich wohl diesmal etwas mehr Zeit wie bei deinen anderen Kindern 🥰😄
... Und dann geht es doch schneller als man denkt 😉

19

Hatte tatsächlich die ganze Nacht bis 6 Uhr üble wehen im 2 Minuten Takt.. da die letztens aber nach 5 Stunden wieder von alleine weggingen und ich keinen Aufpasser für meinen Sohn hatte hab ich gezögert in die Klinik zu fahren. Heute beim Termin war der Befund wieder gleich also 8 Stunden unnötig schmerzen gehabt 😐 langsam verzweifel ich..

2

Hallo zusammen,

gut, dass dein Mann gerade jetzt in Elternzeit ist und die Krankheit eurer Tochter so etwas abfedern kann. Alles Gute an euch, dass ihr beiden euch nicht ansteckt!

Wir hatten gestern die letzte Kontrolle beim Frauenarzt und waren tatsächlich sehr überrascht. Beim Ultraschall vor 4 Wochen hatte unsere Tochter nur geschätzte 2000g und hat wohl in den letzten 4 Wochen nochmal richtig Gas gegeben. Aktuell schätzt mein Arzt sie auf 3400g. Bin mir noch unschlüssig, obs mir wegen dem GDM Sorgen machen soll, weils so schnell ging, oder obs gut ist, dass sie etwas zugelegt hat. Außerdem ist der Muttermund bereits 2cm offen, aber 100% fest im Becken sitzt sie noch nicht.
Gestern hatte ich allgemein einen komischen Tag. Der Bauch war unregelmäßig aber häufig hart und hat gezogen. Interessanterweise auch beim CTG, aber ausgelöst hat nichts. Nur die Herzfrequenz meiner Tochter ist dabei immer mit angestiegen. Seit ich ins Bett bin, ist aber wieder Ruhe.
Theoretisch wollte mein Mann unser Haus nochmal ordentlich durchsaugen und wischen, schiebt das aber grad etwas vor sich her. Stelle mir grad die Frage, ob ich’s nicht einfach machen soll und die „Sache“ damit evtl auch etwas beschleunigen kann. Davor war ja immer die Idee, dass ich mich schonen soll, ums länger auszuhalten, weil sie so klein und leicht war.

Alles aufregend gerade. Selbst mein sonst so absolut grundgelassener Ehemann hatte gestern einen kleinen Ausbruch von Panik 😂

Ich wünsche euch alles Gute!

14

Ohhh das hört sich bei dir gut an 🥰❤️ ich drück die Daumen dass es bald los geht 😘

Das Gewicht find ich vollkommen ok. Und die letzten Wochen legen die Babys ja ordentlich an Gewicht zu... Und du bist ja gut eingestellt auf dein SS diabetis 😁💪

Falls du doch vorhast die Arbeit von deinem Mann abzunehmen und nochmal alles putzen magst, kann das den Vorgang vlt beschleunigen und du hast dann noch einen Blasensprung oder so 😄☺️
Aber ich kann verstehen wenn man vor Geburt alles ordentlich haben will...
So gingen bei mir dann die Wehen los ...

Viel Erfolg 🍀🥰💪

17

Danke dir, hoffe auch, dass sich die Tage dann was tut und eine Einleitung vom Tisch ist.

Bzgl. des Gewichts macht mir nur die Aussage meines Frauenarztes mit +- 500g Messungenauigkeit etwas Gedanken. Andererseits gibts dann bisschen Puffer beim Stillen. Es kommt schon so, wies kommen soll.

Hab heut vormittag erstmal die Dusche geschrubbt. Die hatte ich eigentlich meinem Mann am Wochenende gelassen und hab nur den Rest vom Bad gemacht. Aber dann sind andere Dinge angestanden. Hab mich schön mit Hocker reingesetzt, hatte aber trotzdem das Gefühl, dass der Bauch zwar genauso oft hart wird, aber das Ziehen im Rücken etwas stärker ist. Aber wie du schon sagst... was soll passieren. Am Ende platzt die Fruchtblase und es geht halt los.
Bin danach erstmal KO ins Bett gefallen und hab 1,5h geschlafen. Seit dem ist wieder völlige Ruhe.
Gleich gibts noch einen zweiten Versuch mit Staubsaugen. Dann ist das Haus zumindest halbwegs in einem Zustand, dass ich Hebamme und meine Mutter zur Haustür reinlassen würde. Fühle mich jetzt schon um Welten wohler.

Wer weiß, vielleicht wartet die Kleine ja auch drauf, bis sich Mama entspannen kann, weil alles Unerledigte erledigt ist.

3

Wow schon wieder 3 Wochen. Wahnsinn für Zeit rennt wirklich.
Gute Besserung an deine Tochter. Das das anstrengend war glaub ich sofort. 😔
Das dein Mann dich da unterstützen könnte ist super 😊.

Bei mir hat meine hebamme gegen 12 Uhr eine eipollösung gemacht.
Und um 0:24 hat unsere Liara das Licht der Welt erblickt.
Nach knapp 3,5 Stunden im kreissaal, war es wieder alles recht schnell.

Jetzt kuscheln wir und wenn alles klappt, dann gehen wir heute nach dem Frühstück nach Hause.

Ich wünsche allen die schon entbunden haben herzlichen Glückwunsch 🥰 und eine schöne kuschelzeit.
Und allen anderen drücke ich die Daumen, dass es schnell geht und sie sich bald ihre Wunder im Arm halten können.

4

Sie hatte 3010 gramm und 49 cm

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🥳😍❤️
Und eine schöne Kuschelzeit 🥰🌻💕

Hab ich das richtig verstanden dass du am 11.03 geboren hast?
Damit ich es für den nächsten Bus eintragen kann 😄

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Gute Besserung für deine Tochter und dass ihr euch nicht ansteckt.

Mein Sonnenschein ist heute auch 3 Wochen alt. Oliver mag momentan sein Beistellbett nicht und so liegt er in meinem Arm und ich gucke TV seit 4.45h sind wir wach immerhin besser als gestern.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

13

Hier ähnlich 😁 am liebsten wird auf mir geschlafen...
Und wir sind zwar nicht um 5 Uhr wach, aber von 23-1/2 Uhr wird man hier aktiv und verschläft den ganzen Tag 🥴😂

16

Ja unser kleiner ist auch nachtaktiv
Kommt nachts schlecht wieder in den Schlaf.
Am tag ist es kein problem
Aber egal irgendwann gibt's wieder schlaf für uns
Ich habe Angst wenn er bei uns kuschelt dass ich einschlafe und was passiert

9

Hallo ihr lieben Mädels.

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas- ich bin neidisch, man will auch endlich kuscheln und fertig sein.🤭

Ich habe morgen ET und bei mir tut sich nichts so richtig. Am Freitag war ich beim Ctg, und der Befund lautete: Mumu fingerdurchlässig, alles weich aber Gebärmutterhals steht noch ca 2-3cm.
Nehme nun seit gestern abend Nelkenöltampons und Globulis. Hat mir die Hebamme empfohlen. Mal schauen ob es was nützt. 🙏
Die kleine wurde auf 3100g geschätzt.
Wir haben morgen Termin in der Klinik, vllt tut sich bis dahin was und ich kann gleich dort bleiben.
Schlafen ist eine Katastrophe momentan...Ich hab symphysenschmerzen und Rückenschmerzen und es ist einfach alles nur noch beschwerlich.

Ich freu mich für die Mädels die es geschafft haben von ❤️

Steffi 39+6🩷

11

Ich kann mir vorstellen dass man da auf heißen Kohlen sitzt... Ich drück dir feste die Daumen dass es bald losgeht und du auch bald kuscheln darfst 🍀🌻🥰
Meine Tochter ist seit heute fieberfrei. Aber ihre Laune noch unaustehlich 😅 mal schauen wie das noch wird

10

Herzlichen Glückwunsch an die die ausgekugelt haben 🥰🍀

Dir liebe Hilde gute Nerven, ein gutes Immunsystem und deiner Tochter eine schnelle und gute Besserung 🍀❤️

Wir sind hier in einer ähnlichen Situation. Ich krank, und die Kinder krank. Und bei et+3 mittlerweile 😅🫠 aber nun hoffe ich, dass die kleine sich vielleicht doch noch 1-2 Tage Zeit lässt, bis wir alle wieder einigermaßen auf dem Dampfer sind ✊🏼

12

Ohje euch auch schnelle und gute Besserung 🍀🥰 kann verstehen, dass man da mit der Geburt paar Tage noch warten will bis man wieder fit und ausgeruht ist!

Danke, meine Tochter ist wieder auf dem Weg der Besserung ! Zumindest das Fieber ist weg ☺️

18

Das klingt doch super, dass das Fieber weg ist! 🥳😊

Bei der großen wurde jetzt leider eine bronchitis diagnostiziert. Das heißt leider im umkehrschluss für mich, dass es wohl keine ambulante geburt wird wie wir es uns gewünscht haben sondern wir dann ein paar Tage im Krankenhaus verbringen werden 😬 einfach auf Nummer sicher gehen, dass das Baby nichts abbekommt 😕

21

Oh 3 Wochen schon?
Wie die Zeit verfliegt. 🙈
Das mit dem ansehen klingt so toll, so was ist auch immer etwas besonderes.

Gute Besserung erst einmal, ich hoffe ihr geht es bald besser.
Bist Du schon nervös wenn dein Mann keine Elternzeit mehr hat?

Tatsächlich haben wir auch ausgekugelt.
Mein ET wäre eigentlich der 30.03. gewesen, der geplante KS am 22.03.
Allerdings wurde unsere Kleine am 29.02. per Not Sectio geholt.
Jetzt haben wir ein Schaltjahr Baby. ☺️😅
Ich lag 10 Tage im Krankenhaus und unsere Tochter ab der Geburt auf der Neo, wir hatten es beide nicht einfach, wir sind aber seit dem 08. März zu Hause.

Muss das alles noch verarbeiten, bin aber sehr glücklich sie endlich bei uns zu haben. ❤️

Bin froh das mein Mann 1 Monat Elternzeit und 1 Monat Urlaub hat.
Bin schon nervös wenn er wieder abeiten muss. 🙈

24

Herzlichemn Glückwunsch 🥰❤️🎇🥳💕
Ohh das ist wirklich einiges vor et... Ich hoffe euch geht es gut???

Ja die Zeit geht schnell... Ich bin schon etwas nervös wie es alleine seien wird 😅😉 aber man wächst ja mit seinen Aufgaben 💪

27

Danke. 😊

Ja uns geht es soweit in Ordnung.
Unsere Fae Lou Rey - geboren am 29.02.24 um 05:39 Uhr per not Sectio (35+5), 47cm, 2750g - hatte einen schwierigen Start, musste mit Sonde ernährt werden, hatte eine Trinkschwäche und 14% ihres Geburtsgewichts abgenommen und noch ein paar andere Sachen, allerdings hat Sie das so toll gemacht, dass Sie 8 Tage nach Geburt mit uns nach Hause durfte. ❤️
Sie hat seitdem gut zugenommen und hat fast wieder ihr Geburtsgewicht erreicht. 😊

Man denkt sich immer wie man das schaffen soll und irgendwie kriegt man es am Ende doch irgendwie hin. 😅😉

22

Hallo ihr Lieben,

Wir haben seit Freitag ausgekugelt.

08.03.2024
♡ Karl
♡ 52cm und 3640gr
♡ Sectio wegen seiner Lage
♡ 39+1 SSW

Ich bin so unendlich verliebt, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Auch wenn der Kaiserschnitt an sich eines der schlimmsten Ereignisse war. Die gleichzeitige Geburt war das schönste in meinem Leben ❤️

25

Herzlichen Glückwunsch 🎇🥳💕 und herzlich willkommen kleiner Karl 🎉🥳💕😍

Ohhh ich hoffe du hast dich etwas erholen können von deinem Kaiserschnitt?

23

Huhu,

Auch wir haben ausgekugelt 🥰

Unser Elean ist am 14.03. um 0:55 spontan zur Welt gekommen. Er hat stolze 3995 g auf 53 cm.

Nach langer schwieriger Schwangerschaft endete diese genauso turbulent wie gelaufen mit einer schnellen Geburt von 2 h.

Wir erholen uns noch im Krankenhaus und dürfen wahrscheinlich Sonntag nach Hause 🥰

26

Herzlichen Glückwunsch 🎇🥳💕😍
Eine schöne Kuschelzeit 🥰🌻