Geschlecht 11SSW

Abend ihr lieben 😊

Ich habe mein großes screening in der 11SSW meint ihr man kann dort schon das Geschlecht ahnen ?

Liebe Grüße ☺️

1

1. Viel zu früh

2. Darf ein Arzt in der Woche es eh nicht sagen vom Gesetz her!

2

Hey,

bei mir konnte man es ahnen, hat tatsächlich auch gestimmt. :-)
Wobei er es nur unter Vorbehalt gesagt hat und uns gebeten hat, nicht direkt im Baumarkt rosa Farbe zu kaufen. 😀 Vermutlich weil es A sehr früh war und B dürfen die Ärzte es in der Woche noch nicht sagen.

Muss dazu sagen, dass der Pränataldiagnostiker Degum 3 hatte.

Alles Gute. 🍀

Bearbeitet von leonie0802
3

Danke für deine Nachricht ☺️

Das ist ja Hamma 🥳

Ich glaube mein Würmchen ist ganz gut voran geschritten und ich hoffe das sie vielleicht schon was ahnen kann … Ich bin total ungeduldig 🙈

Vielen Dank, euch auch ! 🙏🏼

4

Ich war beim ETS bei 13+1. Sie meinte sie tendiert zu einem jungen. Was sich durch den harmony auch bestätigt hat (1 Woche später).
Ich hab sie gefragt wie sie das gesehen hat. Weil ich konnte kein Geschlecht erkennen. Sie meinte sie auch nicht, da junge und Mädchen auch in der 14 SSW oft noch so gleich aussehen. Aber der Nub hat gezeigt es wird ein Junge.

Also ich glaube nicht, dass man das Geschlecht sehen kann.

Kiki mit Krümel 18+2 💙

5

In der 11 ssw würde ich mir nicht so viel Hoffnung machen. Oder wenn dann ist es noch sehr unsicher. Ist es ein ETS beim Fiendiagnostiker oder beim normalen FA?
Bei mir wurde es erste SS beim normalen FA erst 15 ssw als junge erkannt und bei der Feindiagnostil bei 13+2 jetzt ein Mädchen. Denk das war schon früh. Kenne jedenfalls keinen der es so früh wusste in meinem Bekanntenkreis.
Aber viel Glück , sagen müssen wie es aber trotzdem nicht. Ist erst ab der vollendeten 14 ssw eigentlich erlaubt

6

Hallo :-)

ich hab es bei 13+4 erfahren ebenfalls beim ETS. Hat sich dann 3 Tage durch den NIPT auch bestätigt. Hatte das ETS auch bei einer Feindiagnostikerin die sich auch sehr sicher war.. bei meinem FA hätten sie mir es auch eigentlich erst ab 14+0 gesagt, aber da die andere Ärztin es schon gesagt hatte wurde es mir einfach bestätigt. Fand ich super lieb.

Aber in der 11 SSW mach dir nicht zu viele Hoffnungen :-) Ich war nach dem ETS auch erst noch etwas gespalten, ob ich das jetzt glauben soll oder nicht :-D

7

Mir hat der Arzt es gesagt und es hat gestimmt 🍀🥰

8

Mein Mädchen hatte in der 13ssw noch das selbe zipfelchen im US, wie ihre 3 Brüder. Also denke ich nicht, dass du was verlässliches siehst und der Arzt darf auch noch nichts sagen