Huhu, habt ihr Tipps gegen die Übelkeit.
Bin 6+6 und mir ist immer mal wieder so übel. Dazu kommt, dass meine kleine Tochter sehr lebhaft und aktiv ist und Zeit für Ruhe und Erholung nur angesagt ist wenn sie schläft. Meistens liege ich neben ihr und schlafe auch.... Ich bin so erschöpft und schaffe gefühlt nichts.
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp gegen die Übelkeit.
Tipps gegen Übelkeit bitte
Hey, also ich habe Cariban verschrieben bekommen und habe es in Maximaldosis genommen. Es hat die Übelkeit nicht komplett genommen, aber wesentlich erleichtert. Ich bin jetzt in der 14. Woche und konnte reduzieren und die Übelkeit ist viel besser. Ohne ist es jedoch immer noch unerträglich, von dem her weiß ich, dass es wirkt 😂
Andere Mamas haben sich Agyrax aus der Auslandsapotheke bestellt. Bei dem einen hilft das, bei dem anderen da.
In der 2. Schwangerschaft hat mir Ingwer geholfen. Jetzt hilft mir das überhaupt nicht...
Ich fühle mit dir, es ist wirklich schlimm v.a. wenn man sich nicht ausruhen kann wenn man es bräuchte. Ich habe nichts genommen aber mir haben viele kleine Mahlzeiten geholfen, also nicht länger als 2h ohne einen Happen😅 lg und gute Besserung!!
Nehme Cariban seit der 5. Woche und bin jetzt in der 23.. Komplett ohne geht es leider nicht.
Am Anfang habe ich wenns extrem war noch zusätzlich Vomex genommen.
Ansonsten regelmäßig Essen auch wenn man keinen Hunger hat. Ich habe öfters kein Hunger Gefühl merke es dann erst an der Übelkeit das ich was essen muss und dann will man eigentlich nicht Essen wenns einem so übel ist. Wenn man nichts isst dann wirds schlimmer und geht bis zum Übergeben, also ein totaler Teufelskreis 😅