Hallo zusammen,
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Obwohl es unser 4. Kind ist, war ich immer noch so aufgeregt wie beim ersten Mal. 🙈
Bin heute bei 6+4 und es sieht alles gut aus.
SSL beträgt 6,5mm und das Herz schlägt. 🥰
Ich hoffe das Kleine entwickelt sich weiterhin so gut, sodass wir in 4 Wochen schon ein kleines Menschlein im Ultraschall sehen können... 🍀🍀
Wie geht's euch? Wer ist noch ungefähr so weit wie ich?
LG
Herz schlägt ❤️
Herzlichen Glückwunsch an dich. Ein toller Meilenstein ist geschafft 😊
Dankeschön für deine lieben Worte. Ja den Herzschlag zum ersten Mal zu sehen ist wirklich immer ein magischer Moment 🥰
LG
Herzlichen Glückwunsch! 🥰
Ich melde mich mal Ende der Woche...
Dankeschön.
Steht dir auch der erste ultraschall bevor oder wieso meintest du, dass du dich zum Ende der Woche meldest?
Drücke die Daumen, dass alles gut ist 🍀
Danke 😊
Ja, genau, wir sind gleich weit 🙂
Den allerersten mit Fruchthöhle und Dottersack hatte ich schon. Bin sehr gespannt!
Dein Bildchen sieht wunderschön aus! 🥰
Meinen Glückwunsch!
Ich hatte gestern auch meinen ersten Termin bei 8+0. Obwohl es meine 5. Schwangerschaft ist, war ich gestern aufgeregt wie beim Ersten.
Es war ein Herzschlag zu sehen und das Kind war zeitgerecht entwickelt. Es sieht also alles sehr gut aus. 🤞
Bis auf Müdigkeit und dass ich am Abend echt fertig bin (kein Wunder bei 4 Kindern und eine Arbeitszeit von 35h/Woche) geht's mir gut.
Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Probleme oder bist du top fit?
LG
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
Das hört sich toll an. Du bist ja schon in der 9. Woche. Da hast du die "kritische" Zeit ja bald geschafft.
Mir geht's bis auf die bleierne Müdigkeit und manchmal etwas Übelkeit, soweit gut.
Manchmal zu gut. Da macht man sich direkt wieder Sorgen 🙈🤣
Aber wir können es ohnehin nicht beeinflussen.
Bin also weiterhin guter Hoffnung 🍀🙂
Glaub ich gerne, dass du am Abend kaputt bist. Hast ja echt viel zu tun mit Arbeit und den Kids.
Ich bin zwar noch in Elternzeit, aber unser kleinster Wirbelwind hält mich ganz schön auf Trab. 🤣
Da bin ich Abends heilfroh wenn Ruhe einkehrt.
Weiterhin alles alles Gute 🍀🍀