Hallo ihr lieben ich war bei 4+2 beim Frauenarzt dort hat man noch nichts gesehen, heute war ich wieder und bin bei 6+2 dort hat man eine fruchthöhle und Dottersack gesehen leider kein Embryo/herzschlag. Was meint ihr? Wie sahen eure Ultraschall Bilder aus. Meinte Frauenärztin sagte es kann sein das ich noch nicht so weit bin wie ich denke. Am 14.2 müsste mein ES gewesen sein, 28.01 war meine letzte Periode (Zyklus Länge von 33 Tagen). Ich hab schon zwei Kinder :)
Am Montag soll ich dann wieder kommen, dann wäre ich bei 7+1
6+2 Dottersack und fruchthöhle
Hallo. Wenn du den Eisprung am 14.2. hattest bist du heute erst bei 5+6. LG
Danke für deine Antwort😇
Hallo.
Es kann gut sein, dass du noch nicht soweit bist. Wenn man in einen Rechner den 28.1. eingibt und als zykluslänge 33 Tage angibt dann bist du erst bei 5+4.
Dann passt es sehr gut, dass man die Fruchthöhle und den Dottersack sieht.
Bestimmt sieht man nächste Woche dann wieder mehr.
Bei meinem 2. Kind sah man auch erst nur eine klitzekleine Fruchthöhle, eine Woche später dann den Dottersack darin und wieder eine Woche später dann endlich den Embryo mit Herzschlag.
Meine Ärztin und auch ich waren da aber nicht beunruhigt.
Ich bin heute bei 6+4 und die SSL beträgt 6,5mm und das Herz schlägt. Größe entspricht recht gut der Schwangerschaftsberechnung.
Hatte heute meinen 1. Ultraschalltermin.
LG und alles Gute
Danke für die lieben Worte 🥰🥰🥰
Hallo :) mach dir bitte erstmal keine gedanken 😊 ich war bei 6+1 letzen Dienstag beim FA und man hat minimal ein Embryo mit angehenden Herzschlag gesehen 🥰🍀🌈 bei meiner ersten Schwangerschaft mit meinem sohn erst in der 8ssw einen Herzschlag. Wie du merkst kann alles oft sehr unterschiedlich sein :). Dein ES muss sich grad etwas verschoben haben :)
Alles gute dir für deine Schwangerschaft 😇 und danke dir 🥰
Also bei mir hat man bei 6+1 nix gesehen ausser Dottersack und fruchthöhle. Bin dann bei 7+2 wieder zum Arzt und es war alles ok ☺️
Meine Punktion, was mit dem Eisprung gleich zu setzen ist war auch am 14.2.
Bin heute also bei 5+6 und erst am Freitag bei 6+2.
Kann dir erst am Freitag sagen, was dann zu sehen war.
Oh das ist ja lieb von dir 🥰 danke
Huhu und was kam bei dir raus :)
Ich war heut noch mal da, hat sich in der Ecke versteckt aber man konnte das Herz blubbern sehen.