9ssw und kriege einfach nichts runter :(

Hallo liebe (Bald)Mamis!

Meine Frage: Ich bin in der 9SSW und ich kann einfach nicht mehr richtig essen...am Anfang kreuz und quer Heißhunger gehabt, aber jetzt, seit ca 10 Tagen, geht garnichts mehr

Ich ernähre mich eigentlich nurnoch von Zwieback (gegen die Übelkeit), Wasser und ab und zu Obst, Salzstangen, immer nur kleine Happen. Aber was drin ist, bleibt meistens auch drin. Allein bei dem Gedanken an essen wird mir ganz anders.

Außerdem bin ich so unglaublich müde, ich fühl mich wie ein Klumpen Blei...#gaehn
Ich glaube, durch das wenige Essen wird das auch schlimmer.

Habt ihr irgendwelche Tipp&Tricks? Wie sollte ich mich verhalten?
Mache mir Sorgen, dass dem kleinen Gummibärchen was fehlen könnte #zitter

Danke schonmal! LG Octavia

Bearbeitet von Octavia
1

Hi,

ich konnte in den ersten Wochen auch wenig essen. Vor allem kein Obst und Gemüse. Das ist aber gar kein Problem. Mache dir keinen Druck, dem Kind geht es gut!
Trinken ist natürlich wichtig, dass das drin bleibt.

Liebe Grüße und bald hast du die Phase hinter dir!

2

Hallo danke dir für deine Rückmeldung dachte ich bin die einzige bei der es so schlimm ist :* schönen abend Wunsch ich

3

Nee, ich hatte anfangs echt schlechtes Gewissen weil ich nur auf ungesundes Lust hatte, wenn überhaupt. Aber es ist wirklich egal.
Iss, was und wie viel du willst 🧡

4

Ingwertee hilft mir gegen akute Übelkeit, danach kann ich dann oft was essen.

Eine Freundin schwört auf Orangensaft, kann wohl auch gegen die Übelkeit helfen und liefert noch bisschen Vitamine und Nährstoffe...