Hallo,
am Donnerstag war ich im kh da wurde ich Vorrdatiert um 3 Tage auf 6+2. Das war Donnerstag Abend. Herzschlag und Baby
Heute Termin bei FA da stand wieder 6+2 obwohl ich 7+0 sein sollte. Das Embryo ist also nicht gewachsen. Sollte ich mir sorgen machen????
Embryo nicht gewachsen 7ssw
Heey 😊
Hast du dein FA darauf angesprochen?
Wie gross war der embryo?
Ich war am Montag zum ersten termin bei mir ist er 2.9mm gross. Ich war da laut meiner rechnung 6+4. Meine Ärztin meine aber es sei eher 2-3 tage jünger. Als ich ihre sagte das mein ES immer so um zyklus tag 16/17 ist meinte sie super dann passt es ja😊 herzlag sah mann ganz doll.
Wann war dein ES an welchem zyklus Tag?
Wieso wuderst du vordatiert? Sonst würde es doch zu dem passen mit deinem FA. Am Donnerstag wärst du ohne vordatieren 5+6 gewesen?
So früh wird häufig vor und zurück datiert😊 die messungen sind so schwierig weil so klein ist😊
Würde mir keine sorgen machen sonst hätte dein FA etwas gesagt denke ich😊
Also der Herz schlägt kräftig daher hat sie nichts dazu gesagt.
Im Internet steht das es wohl große Unterschiede bei den Messungen vom KH gerät und FA Gerät gibt. Genau das Krankenhaus hat mich vordatiert und mein FA mich nun wieder zurück. Wie groß das Baby im kh war weiß ich nicht sie sagte nur das Gerät sagt 6+2. das Gerät von meiner fa sagte heute auch 6+2 und 0,6cm
*das
Schwierig. Aber ich würde erstmal abwarten. Was sagt den der Arzt?!
Sie sagte da dass Herz kräftig schlägt alles gut.
Im Internet steht es kann an den unterschiedlichen Gerät vom Krankenhaus und FA liegen :/ Baby ist nun 0,6cm
Mach dir keinen Kopf. So früh wird eigentlich erst ab Abweichungen von +/-7 Tagen vor- oder zurückdatiert. Genau weil es extrem darauf ankommt, wie modern ein US-Gerät ist, wie der Embryo liegt, was dargestellt werden kann und vor allem auch wer misst. Ich würde ganz in Ruhe den nächsten Termin abwarten. Wenn es dich sehr stresst um einen vorgezogenen Termin in 2 statt 4 Wochen fragen und dann kannst du dir sicher sein. Da Stress weder für dich noch das Baby gut ist, sollte (so das nicht häufiger vorkommt) das auch im Interesse deiner Gyn sein.