In welcher Woche bin ich?

Hallo Zusammen :)

Letztes Jahr hatte ich im Oktober eine Fehlgeburt,jetzt bin ich wieder Schwanger(scheinbar in der 8+1ssw) aber wen ich das Ultraschall Bild von der ersten Schwangerschaft anschaue & das Ultraschall bild von dieser dan habe ich das gefühl ich bin diesesmal noch nicht so weit wie damals 🤔 Beim ersten Ultraschall war ich ca. in der 8 oder 9 ssw und dieses ist 8ssw. Bei diesem Ultraschall konnte der Frauenarzt auch noch kein Herzschlag sehen/hören. Aber er meinte bei dieser grösse des Embryos sollte schon ein Herzschlag zu sehen sein. Was sagt ihr dazu wen ihr die Ultraschall Bilder anschaut? Die ersten zwei Bilder (18.9.23) Das dritte Bild (11.3.24)

1

Huhu, 8+5 (9ssw)
Liebe Grüße 🌸😊❤️

2

Hallo, Finde die Ultraschall Bilder relativ normal, kommt ja auch immer drauf an wie geschallt wird. Ich muss aber schon sagen, dass man zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer den Herzschlag sieht und ich das vom Arzt sehr komisch finde. Dann guckt man doch normalerweise bis das Herz zu sehen ist. Nur daran erkennt man doch ob die SS intakt ist.

3

.

Bearbeitet von sooki2
4

?🙈

5

Ich dachte, das 2. Bild wäre aktuell darum schrieb ich, dass du in der 9. Ssw bist😅 bis ich gesehen habe, dass das Foto vom letzten Jahr ist🙈

6

Also das der FA bei 8SSW kein Alarm schlägt das er kein Herz sieht/hört ist schon komisch.