Guten Tag, ich war am 06.3 beim FA und wurde positiv getestet. Die haben mir Blut abgenommen und am 08.03 nochmal da hieß es der Wert ist unklar. Dann musste ich am 11.03 nochmal zum Arzt nochmal Blut abgeben da wurde ich zurück gerufen, der hcg wert ist von 360 auf 830 gestiegen jetzt wurde mir gesagt das noch ein Test gemacht wird um meinen Progesteron wert zu wissen deshalb soll ich morgen nochmal zum Arzt Blut abgeben. Ultraschall wurde gemacht man sieht noch nichts, Donnerstag wird nochmal Ultraschall gemacht. Ist das normal das ich so oft Blut abgeben muss und Ultraschall gemacht wird? Ich benomme echt Angst dadurch.. laut clear Blue bin ich in der 2-3 ssw ist das alles normal?
Hcg wert und Progesteron wert ?
1 von 2
2 von 2
Ist das alles normal?
1
Ist dein Wert vom 6.3 auf den 11.3 auf 830 gestiegen oder vom 6.3 auf den 8.3?
2
Füühl dich gedrückt🫂🍀
Ist der hcg vom 8.3 bis 11.3 gestiegen oder vom 6.3 bis zum 11.3?
Versteh nicht ganz wieso der progesteron nicht zusammen mit dem hcg kontrolliert wurde🙈
Ich glaube im ultraschall sieht man erst etwas wenn der hcg über 1000 oder 1500 ist bin mor aber nicht mehr ganz sicher🙈
Aber geh nicht zu stark auf den hcg. Bei mir ist der schön gestiegen und die ss war trotzdem nicht intakt😑
Wie weit bist du?